AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt
@kay70
Wo stand in meinem Link irgendwas von NAVIGON 8410 Truck Soft???
Du hättest ganz einfach deine Soft aufrüsten müssen mit Dateien aus meinem Link.
70 Premium Soft ist genau so aktuell wie die von 8410.
Hast du eine Sicherung deiner Originale Soft?
Was hast du vor mit der 8410? Da sind mit Sicherheit die falschen Angaben in der version.xml!
Du brauchst aber keine andere Software für die Truck Variante, sondern nur den Key, die Truck.nfs und noch die Pois!
hallo ich bin wieder im Lande
Das mit dem link habe ich gesehen und auch verstanden aber ich habe die truck SW vom 8410 auf der Speicherkarte und die ist im navi von meinem 70 premium und ich wollte die 8410 bei navigon anmelden die SW wird zwar erkannt aber wenn es um die Anmeldung geht erkennt er dies nicht an
und das ändern vom 4310 hat wie gesagt super geklappt Danke noch mal
Jetzt noch kurz zum 6310 da habe ich eine möglichkeit gesucht wo man eine SW ab 7.6... findet um z.B.My Pois zu nurtzen
Ich hoffe ich konnte meine dummen Fragen einwenig erklären
Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt
Danke für die schnelle Antwort ich werde es am wochenende versuchen und gebe bescheid hat ja schon mal super geklappt
Schön Abend Kai
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ich habe es versucht mit dem rauf spielen habe auch ein Reset gemacht nun kommt die Meldung die Navigation SW kann nicht gestartet werden hat jemand eine idee (6310)
danke für die antworten aber wo schreibe ich jetzt weiter kannst du mir mal bitte den link geben um richtig zu liegen
danke kai
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Supi habe verstanden
Danke erst mal
So nun ich ich jetzt ich habe vom 6310 die Sachen aufen PC gespeichert im Anschluß das Navi formatiert und dann die SW von gestern aufgespielt und Reset gedrückt und dann kam die Meldung