Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

@kay70
Was hast du denn versucht und auf welchem Navi?
 
AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

ich habe mein 70 premium angemeldet mit einer sd mit daten 8410 truck das will er jetzt nicht mehr
nochmal danke das 4.0. plus läuft supi
danke
 
AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

@kay70
Wo stand in meinem Link irgendwas von NAVIGON 8410 Truck Soft???
Du hättest ganz einfach deine Soft aufrüsten müssen mit Dateien aus meinem Link.
70 Premium Soft ist genau so aktuell wie die von 8410.
Hast du eine Sicherung deiner Originale Soft?
 
AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

Was hast du vor mit der 8410? Da sind mit Sicherheit die falschen Angaben in der version.xml!
Du brauchst aber keine andere Software für die Truck Variante, sondern nur den Key, die Truck.nfs und noch die Pois!
 
AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

hallo ich bin wieder im Lande
Das mit dem link habe ich gesehen und auch verstanden aber ich habe die truck SW vom 8410 auf der Speicherkarte und die ist im navi von meinem 70 premium und ich wollte die 8410 bei navigon anmelden die SW wird zwar erkannt aber wenn es um die Anmeldung geht erkennt er dies nicht an
und das ändern vom 4310 hat wie gesagt super geklappt Danke noch mal
Jetzt noch kurz zum 6310 da habe ich eine möglichkeit gesucht wo man eine SW ab 7.6... findet um z.B.My Pois zu nurtzen
Ich hoffe ich konnte meine dummen Fragen einwenig erklären

Danke und Gruß Kai:smoke:
 
Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

Danke für die schnelle Antwort ich werde es am wochenende versuchen und gebe bescheid hat ja schon mal super geklappt

Schön Abend Kai
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ich habe es versucht mit dem rauf spielen habe auch ein Reset gemacht nun kommt die Meldung die Navigation SW kann nicht gestartet werden hat jemand eine idee (6310)

kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

Ja, du erzählst uns genauer, was du gemacht hast und was du wo, vor allem im map Ordner hast.
 
AW: Navigon 4310 max; Blitzer werden nicht mehr angezeigt

Die Idee von dem chef ist ganz nicht so schlecht. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

Und ich hab dir jetzt mal einen eigenen Thread zugewiesen, mit dem Ursprungsthema hat das ja nichts mehr zu tun!
 
danke für die antworten aber wo schreibe ich jetzt weiter kannst du mir mal bitte den link geben um richtig zu liegen

danke kai
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Supi habe verstanden

Danke erst mal

So nun ich ich jetzt ich habe vom 6310 die Sachen aufen PC gespeichert im Anschluß das Navi formatiert und dann die SW von gestern aufgespielt und Reset gedrückt und dann kam die Meldung

gruß kai:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

habe ich vergessen zwecks map

da sind die 12 datein drin sowie es bei dir vorgegeben ist habe die anderen gerade gelöscht und Rest die Meldung kam wieder
 
AW: Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

Es wäre schon hilfreich, genau zu wissen, was drinnen ist.
Ist davon alles aus dem gleichen Quartal?
 
AW: Fragen zu verschiedenen Navigon Geräten

okay ich wolltes im Anhang einfügen geht leider nicht jetzt per hand
Brunnel_EU.nfs 06.07.2010
Citymodels..nfs 04.05.2010
ContryProfiles.nfs 26.03.2010
GTACityModels_EU_DEU.nfs 28.05.2010
Landmarks_EU.nfs 18.05.2010
MapDrawer.nfs 04.05.2010
NavigonReality.._EU.nfs 14.04.2010
Phoneme_EU.nfs 14.04.2010
poicats.nfs 04.05.2010
sat_EU.nfs 26-03.2010
TMC.nfs 16.06.2010
Germany.map 06.05.2011

TruckAttribtes_EU.nfs 12.08.2010

so das sind alle 12

:emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben