Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu UX-Utility für Primo 2.0

hawky2000

Newbie
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute,

ich lese ja schon ne weile mit und konnte mein primo auch dank all der posts super installieren.
ich hab ein Samsung Galaxy Note 2 und iGOprimo v9.6.7.235654 thin-v1.1.apk For Jelly Bean 4.1.1 am laufen.

ich würde aus den UX-Utils gerne mediaplayer_20 installieren und hab wie beschrieben einfach das zip in den ordner UX
abgelegt, geht natürlich nicht :) ich habe die auflösung 1280x720 laufen, kann es sein das diese gesammten utils nichts
mit dieser auflösung anfangen können ?? oder mach ich einen anderen grundsätzlichen fehler ??
ich hab auch schon versucht das zip zu entpacken und die ordner per hand zu verteilen (ux in ux und ui_igo9 ins igo root)
und halt noch ein paar sachen die mir so eingefallen sind (zb copy and paste des ordners ui_igo9\800_480 in ui_igo9\1280_720)
alles ohne erfolg.

hat da jemand eine idee ?
und warum steht bei den meisten dingen man soll die zips nicht entpacken sondern die änderungen im zip machen ?

lg Hawky
 
AW: Fragen zu UX-Utility für Primo 2.0

Primo für WinCe und Primo für Android sind nun mal zwei verschiedene Schuhe. Da kann man nun nicht einfach mal das Zubehör hin oder her tauschen. Mit Karten, POI's usw. ist es kein Problem, aber Skins usw geht nicht.
Es gibt da einige UX-Utilitys die sind für Android angepasst, die anderen funktionieren nicht.
 
AW: Fragen zu UX-Utility für Primo 2.0

Morgen,

ja ist mir schon klar das die mit .exe nicht am android laufen werden. deshalb auch mediaplayer_20 (oder eins der utils) wo ein .lua drinnen ist für android.
 
AW: Fragen zu UX-Utility für Primo 2.0

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass die meisten UX-Utilitys für WinCe nicht mit der Android Version laufen ?
Das UX-Utility mediaplayer_20 ruft doch nur den in Primo für WinCe integrierten Mediaplayer auf, und der ist in der Androidversion eben nicht enthalten, da Android ja selber schon einen Mediaplayer mitbringt.
 
AW: Fragen zu UX-Utility für Primo 2.0

ja ist es.
es ist so schwer weil nicht jeder in einer kunterbunten windows welt lebt wo billi meint das monopol für media player zu haben.
mediaplayer gibts für jedes betriebssystem, ist also weit hinausgelehnt gleich immer windows anzunehmen.
egal, interesse verloren
threat bitte closen
 
AW: Fragen zu UX-Utility für Primo 2.0

Hallo hawky2000,

ich verstehe deinen Unmut nun leider nicht.
Der User hexe_nb will Dir doch damit nur sagen das es nicht unbedingt auf Android funktionieren muss.

Auch wenn dort die lua für Android vorhanden ist muss es ja nicht heissen das sie angepasst wurde und deshalb funktioniert es nicht.
Also nicht immer den Kopf sofort in den Sand stecken und nicht so reagieren, dass Du Windows nicht magst habe ich herausgelesen
aber auch dafür kann der User hexe_nb nichts das meiste ist Momentan noch für Win CE angepasst.
Aber für Android kommt immer mehr das dauert halt seine Zeit.

Und wenn Du weiter Hilfe benötigst und in Anspruch nehmen möchtest solltest Du deine Wortwahl ein wenig anpassen
und sachlich nachfragen mit Streitigkeiten ist keinem geholfen und bringt auch kein Ergebnis. Da sollte man cool und sachlich bleiben OK.
Und an deiner Stelle würde ich dann nochmals höfflich anfragen vielleicht gibt es ja jemanden der eine Lösung für Dich weiß.
 
Zurück
Oben