Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Uno 4K mit UM02 Karte

Bonji1980

Newbie
Registriert
22. April 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,
ich habe vor meine UM02 Karte (Allstars und HD Paket) in einer Uno 4K zu betreiben. Gerade der Tuner macht die Box sehr attraktiv da gerne Serien aufgenommen werden und das teils zeitgleich. Nun wurde mir gesagt das ich bei Betrieb mit dem internen Reader keine privaten Sender in HD anschauen kann, stimmt das?
Wie schaffe ich es denn alles in HD sehen zu können und trotzdem das volle Potenzial der Tuner (2-3 Aufnahmen + umschalten) zu nutzen?

Danke
 
entweder per Modul in der Box, dann aber keine Parallel aufnahmen,
oder du verzichtest auf die Privaten in HD und nutzt eine Softcam
 
Zurück
Oben