wie bereits in meinem anderen Post geschrieben wollte ich ja zuerst die Gigablue Quad. Habe jetzt jedoch die UniBox HD3 geschenkt bekommen und hätte diesbezüglich ein paar Fragen.
Kann ich mit der Box z.B. auch HD+ empfangen? Wenn ja, welche Karte benötige ich dafür und brauche ich auch eine bestimmte Software / Plugin??
Ist nun HBBTV möglich?
Kann die Box wirklich nur 1080i ?? Wie schaut es dann mit 3D aus???
Habt ihr Empfehlungen welche Firmware etc ich nutzen soll?
Sie kann 1080p/25Hz und 1080p/30Hz und das ist für Filme gedacht. Da TV aber mindestens 50Hz benötigt, ist bei 1080i für TV Schluss. Was aber kein Problem ist, da die TV-Sender eh nur in 720p austrahlen und nur Astra Testprogramme 1080p nutzen. Ein Unterschied zwischen 1080i und 1080p ist damit zuvernachlässigen.
also einfach bei Ebay eine HD01 oder HD02 Karte kaufen, mit 12 Monaten HD+, dann in den Receiver stecken (Dachte der hat nur CI 1.0 und HD+ benötigt CI+) und das Plugin CCam 2.30 laden und starten?? Wär ja super....
Meinst du damit die TV Geräte oder? Hab auch einen DLP Beamer (Full HD/3D) um den geht es mir auch Hauptsächlich mit dem Filme schauen, der kann glaub ich 1080p/25 Hz.
birdayreminder, erinnert an Geburtstage, einstellbar ab wann, zB 3 Tage vorher oder einenTag vorher..
Multi-EPG, ist aber schon drauf, musst mal sehen, was Du wirklich benötigst. Eine Softcam per Paneel..das Egami 5.2 ist aber ofiziell für die baugleiche Sezan-Box, scheint neuer Tunertreiber bei zu sein, Bild ist meiner Meinung nach auf den normalen digitalen Sendern besser.