Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

hey die Blitzer von fasiol von April würden mit ein grossen gelben Dreieck dargestellt das sah klasse aus, danke fasiol
 
Hallo, kann vielleicht mal jemand erklären, warum die Blitzer im Jenaer Tunnel immer noch so weit von der Autobahn entfernt eingetragen sind, dass das Navi nicht reagiert.
Vermutlich sind die Kollegen von Navigon zu bequem, das mal zu ändern. Als der Tunnel neu eröffnet wurde, hat die Positionierung noch gestimmt. Aber nun...
 
Frage: welche Dateien in welchem Orner sind die Richtigen, die in der All Poiwarner.pom_2017-Mai.ZIP Datei liegen?
in dem Ordner - Navigon - oder die Dateien im Ordner - poiwarner_live_mn8_20170529.zip ?
Meine Frage deshalb, weil die pom und nfs Dateien in den verschiedenen Ordnern unterschiedliche Größen haben.

Ein großes Dankeschön für die Bereitstellung !!!!!!!!!!!
 
Vielen Dank für die weiter gehende Einpflege der für alle wichtigen Dateien.
Beim zwangsweise und vor allem gefrustetem Reinstallieren (da die SD Karte wohl einen Macke hatte) musste ich auch aufräumen.

Bei mir finden sich nun die folgenden Dateien und ich ich weiß nicht welche ich nun löschen kann und welche nicht.
Es geht um ein Windows Mobile 6 und Navigator 7.4 meine ich:

Ich hatte damals verzweifelt versucht mit die Erdgas (CNG / NLG) Tankstellen einzupflegen, aber bin ehrlich gesagt am Ende auch aus Zeitdruck gescheitert :-( Nun habe ich so ein Mischmasch in den Ordner und .POM Datein usw. aber es funktioniert nicht.

Nur das Erdgas kann ich ALLEN WÄRMSTENS empfehlen. Eine einfache Entscheidung, mit hundert Tausenden Kilometer Folgen und wenn die einen mit Erdgas in der Küche kochen, dann wird es nicht schädlicher sein, wenn ich damit Auto fahre (angesichts der perfiden und beschämenden Lügen aus der Politik und Automobilindustrie). Jeder sollte bei sich anfangen mit dem Finger zu zeigen und ich habe es gemacht und bleibe DABEI :) Wegen MEINER Atemluft aber auch wegen DEINER!


HOTSPOTWARNER_EU.nfs
POIWARNER_EU.nfs
ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom
ALL_POIWARNER_EU.pom

Wer kann mir nun verraten welche Dateien davon ich also löschen / umbenennen / oder wohin verschieben soll.

DANKE & LG
 
.....kann es sein dass das so stimmt? Habe das soeben woanders gefunden:


############## ZITAT:
Du solltest im POI Ordner folgene Dateien haben:

ALL_POIWARNER_EU.pom
POIWARNER_EU.nfs

Bei Geräten mit Internetzugang und Live Service.

ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom
ALL_POIWARNER_EU.pom
HOTSPOTWARNER_EU.nfs
POIWARNER_EU.nfs

##############ENDE
 
Damit wurde meine Frage leider noch nicht beantwortet.
Warum haben die Dateien eine unterschiedliche Größe??????

Für mich ist es nur wichtig, ob die größere oder die kleinere Datei
die Richtige ist.

Ich danke für eine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
gibt es eigentlich auch aktuelle Pois für Tankstellen, Parken etc. oder wurde das eingestellt?

Mein Navi-Pois habe ich vor ca. zwei oder drei Jahren auf den aktuellen Stand gebracht.

Wäre für Auskunft dankbar.

meister95 weiss doch alles :) :) :)

Wenn es neue gibt, kann jemand die links hier posten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Loewenherz664,

diese Angebote werden nicht mehr aktualisiert, wurden von NAVIGON eingestellt.

Die meisten POI sind aber in den Karten sichtbar und am Zielort auswählbar.
Die Preisangaben für das Parken sind aber nicht mehr sichtbar.
 
Hallo zusammen
Gibt es wirklich keine Möglichkeit Schweizer Blitzer zu implementieren? Wo finde ich Schweizerxxxxx.pom?,Sorry wenn es schon gefragt wurde, habe aber nichts in der Suche gefunden
Danke für Infos
Tschamic
 
Zurück
Oben