Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

AW: Fragen zu Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

Mit der Datei funktioniert es! Dankesehr.
Aber was hast du anders gemacht als ich? Deine Datei ist auch größer als meine?!?
 
AW: Fragen zu Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

Keine Ahnung, ich kenne deine Datei nicht ;-)
Ich weiß nur, das die bei mir lief.
 
AW: Fragen zu Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

Hallo,
gibt es auch für Medion Geräte, das MD96710, eine Ordnerstruktur wie es sein muss?
Insbesondere interessiert mich die Datei-und Ordnerstruktur für die Version MN7.4.1 Build793.

Ich versuche seit einigen Tagen mein MD96710 von MN6.5 umzustellen auf MN7 mit der Soft "MN7.4.1Build793-2100", Hierbei treten sehr viele Probleme auf, das so lauffähig hinzubekommen, wie bei meiner alten Version MN6.5.

Großes Interesse hätte ich an einer Beschreibung für Navigon7 bezogen auf MD96710. Einige Tage habe ich nun schon versucht Informationen zusammen zu tragen, vor allem wenn man sich noch nie mit der Soft beschäftigt hat, ist es eine schwierige Sache. Ab und an kommt man hierbei schon mal auf den Gedanken, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann.

Wäre schön wenn ich Infos bekommen würde, woran ich erkennen kann, welche Dateien auch wie geändert werden müssen, im Bezug auf die unterschiedlichen Geräte. Letzt endlich interessiert es mich im Grunde nur bezogen auf das Gerät MD96710.

Gruß forsbert
 
AW: Fragen zu Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

Die Ordnerstruktur der 7.4.1 unterscheidet sich kaum zu der hier beschriebenen.
Allerdings denke ich, das dir im Medion Bereich eher geholfen werden kann, da die Jungs dort wissen, was auf und mit deinem Gerät geht.
 
AW: Fragen zu Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

Hallo,
ich versuche gerade parallel zur aktuellen EU_Q4_2011 eine Middle East (Q2_2010 arabisch) zu installieren. Da einige Zwerge den gleichen Namen haben, zerschieße ich mir dabei immer eine der Karten (Absturz nach Kartenwechsel).

System ist Navigon 3300max mit Upgrade @MN7.7.4 PL40 mit 1GB intern und 4GB SD.
Platz ist also ausreichend vorhanden, da die Middle East nur ~ 100 MB hat.
Wie sollte ich die beiden am besten anordnen?
 
AW: Fragen zu Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

Ab in einen Unterordner (im map Ordner) mit den Middle East maps.
 
AW: Fragen zu Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

Ist der Ordner "VoiceRecognition" (im NAVIGON-Ordner) für die Sprachsteuerung zuständig? Falls ja, dann könnte man den löschen, wenn man keine Sprachsteuerung hat. Spart ungefähr 13,5 MiB ein.

Gruß
Toscanelli
 
Zurück
Oben