Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

PeterMike43

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo rocketchef,
7310, MN7.4.2
2 Fragen:
1) nach update auf 3Q09 funktioniert die Sprachausgabe bei Umleitungsempfehlung nicht mehr (vorher: es liegen Verkehrsstörungen vor, wollen Sie die Umleitungsempfehlungen sehen? Dann Auswahl per Sprachkommando) was fehlt, damit es wieder funktioniert?
2) im 7310 ist eine Memorykarte fest eingebaut (4 GB), ich habe eine 2. im Schacht, ebenfalls 4 GB. Auf der internen ist EU, auf der 2. ist USA. Wie kann ich zwischen beiden wählen? Die 2. wird völlig ignoriert.
Für Hilfe besten Dank.
Gruß PeterMike43
 
AW: Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

@PeterMike43
Zu zweite Frage:
Auf SD Ordner NAVIGON dann Unterordner Map erstellen da die USA Karten mit USA *.nfs Dateien rein,
SD Karte ins Navi und ein soft Reset machen.
Im Navi Menü kannst du zwischen Karten wählen (Optionen – Einstellungen – Darstellung der Karte – Länder in).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

Kompliment! Erste Sahne!

Kurze Frage noch: Wo werden die Daten von "MyReport" gespeichert?

Schöne Grüße

ole258
 
AW: Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

---------- sorry, sorry --- ich habs gefunden, hatte die Auswahl bei dem Europa-Q3 Eintrag rechts einfach übersehen !!!! sorry und besten Dank für die Hilfe !!!! Toll, Danke !!!

Und schon wieder eine Frage die mit dieser Auswahl entstanden ist. In der Auswahlliste ist noch Q2 Europa, obwohl ich auf Q3 upgedated habe. Wo ist der Eintrag zu löschen ?

Vielen Dank für die Hilfe

mfG PeterMike43
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

Super Sache!!!

Gibt es so eine Anleitung auch vom 8110 / 8310 ??? (wenn ja wo?)
Oder ist es da genau so???

MfG
Papa Schlumpf
 
AW: Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

@PeterMike43
Wenn du dein Map Ordner nicht gelöscht hast sonst nur überschrieben,
dann kann es sein das du noch Q2 Karten drin hast.
Schau nach Datum, eventuell nach Russia.map Ausschau halten (die gab es nur bei Q2 Karten).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

@Papa Schlumpf
Ist alles fast so ähnlich (bis auf kleine Ausnahmen).

PS:
hmmm... SonyE kann wohl nicht navigieren ? :whistle2:
 
AW: Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

Nochmals die Frage:

Wo werden die Daten von "MyReport" gespeichert?

Schöne Grüße

ole258
 
AW: Fragen zu Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

@ole258
Habe ein Thema darüber bei pocketnavigation gefunden.

MyReport-Meldungen in der Karte werden in der Datei:
MapReports.txt
gespeichert.
Zu finden ist diese unter dem Verzeichnis: \NAVIGON\Dat\

MyReport-Meldungen in bzgl. den Blitzern werden in der Datei:
SpeedCamReports.txt
gespeichert.
Zu finden ist diese ebenfalls unter dem Verzeichnis: \NAVIGON\Dat\
 
AW: Fragen zu Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin (am Beispiel vom 7210/7310)

hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin.
habe ein NAVIGON 2310..
nun meine frage:
wo werden die daten (eigene Ziele) gespeichert..
finde sie leider nicht
auch das verz. "MN Settings" ist nicht da :emoticon-0145-shake
habe etwas von desktop sichbar machen gelesen, aber konnte damit leider nix anfangen
 
Zurück
Oben