Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fragen zu iGO8/Datein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agsontix

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
99
Punkte
18
Ort
Архангельск
Hallo,

warum gibt es im Building- Verzeichnis für die Länder je eine 3DL & 3DC Datei, für die Anzeige der Tankstellen nur eine 3DL Datei?

Wer weiß mehr darüber?


habe hier *.stxt und *.spb aus nem speedcam ordner.

kann man die wieder in txt dateien rückwandeln?



wenn ich igo starte, dann komme ich ins menüfenster, möchte aber sofort (automatisch) die karte sehen.

gibt es da eine einstellung in der sys.txt?

grüße von agsontix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3DL & 3DC Dateien ?

Hallo,

Die Frage habe ich mir auch schon selber gestellt. Außerdem sind diese zwei Dateien auch nicht bei jeden Land dabei.
Bei neusten Karten fehlen die 3DC Dateien sogar komplett.
Leider habe ich noch nichts darüber gefunden, welchen kongreten Zweck die einzelnen Dateien erfüllen oder für was sie kongret zuständig sind. Wie schon erwähnt fehlten beim letzten Kartenupdate die .3dc Dateien komplett.
 
AW: Fragen zu iGO8/Datein

.3dc sind 3D-Gebäude
.3dl sind 3D-Punkte
 
AW: Fragen zu iGO8/Datein

Hallo,

Was sollen denn dann genau 3D-Punkte sein z.B. in Deutschland, bei den Gebäuden ist mir das klar z.B. der Reichstag in Berlin.

Kennst Du Beispiele ???
 
AW: Fragen zu iGO8/Datein

Die 3da, 3db, 3dc, 3dx usw. sind alles Building Dateien. In den großen Ländern hat man halt mehrere davon im Ordner, weil es da so viele Bulidings gibt. Deutschland, Italien und Frankreich haben natürlich mehr Städte mit Gebäuden als Liechtenstein und Luxembourg. Wenn dann eine 3da nicht mehr ausreicht, wird eben für das nächste Großstadtpack eine neue Datei mit neuem 3d Namen erstellt. Das ist das ganze Geheimnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben