Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Also irgendwie finde ich es nicht. Es geht um den Eintrag Nr.2 auf folgender Seite:
Link ist nicht mehr aktiv.

Nach dem Auspacken der Datei Fuel_VOICE.rar sind 2 Dateien enthalten, die genau die gleiche Größe haben aber die eine heißt blitzer-fest.gpi und hat ein Datum vom 20.04.2014 und die andere Datei heißt Fuel_VOICE.gpi und hat ein Datum vom 16.08.2015.
Was ist da der Unterschied ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann jeder in dieser Forum recht herzlich empfehlen der exzellente Vorschlag von Angelo Prison zu befolgen: Ich werde die Boardsuche und Google nutzen, BEVOR ich poste. Und ich möchte noch zufügen: Und mit notwendige Aufmerksamkeit lesen BEVOR ich poste werde mir auch nicht schaden.

Ich weiß nicht, welche Dateien du geladen hast, aber bei mit war nur eine Datei "Fuel_EUR_VOICE.gpi" bzw. "Fuel_WW_VOICE.gpi" drin.
An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Danke an Kriegel für seine Mühe.:good:

nur Moderatoren können mir Private Nachrichten schicken.
Das ist natürlich für einen Upload äußerst kontraproduktiv. Falls jemand Fragen hat oder der Upp nicht mehr funktioniert muß er das Board voll schreiben. Wovor hast du Angst das dir nur Moderatoren schreiben dürfen?

Äusserst kontraproduktiv ist das es viele Leute gibt die mein PN Box zumühlen mit Schrott. Dabei ist es auch äusserst kontraproduktiv das obwohl ich deutlich vermelde "kein Support per PN" trotzdem es viele Leute gibt die das misachten. Und zum Schluss ist es super kontraproduktiv das es mir unterstellt wird das ich irgendwo Angst für habe. Ich gebe mein bestes um die SCDB Blitzer up-zu-date zu halten und nebenbei verbessere und erweitere ich ständig meine SCDB Service-Leistungen und Angeboten, mir dann kontraproduktivität vor zu werfen ist ein absolutes no-go.

nicht gleich angep.... sein.
War ja nicht böse gemeint. Nur wenn ein Upp nicht mehr funktioniert, wen soll man dann anschreiben wenn nicht den Upper?
Immer wieder wird das hier Querbeet erwähnt, we Upp defekt ist als erstes den Upper anschreiben. Wenn das nicht geht, was dann. Dann wird das Board, bzw. der Thread zugemüllt.
WEnn du keinen Support per PN leisten willst brauchst du das ja nicht machen. es gibt doch eine Leiste, da setzt man einen Haken und dann löschst du alles. Ist doch nun mal kein Ding.
Wenn es Leute gibt die dich immer wieder anschreiben kannst du die auch auf die Ignborierliste setzen, die können dir dann keine PN mehr schreiben.

Ach eigentlich auch egal. Mach es so wie es dir am liebsten ist.

Habe eben erst gesehen das es nicht um einen nicht funktioniereneden Upp geht, sorry. Trotzdem .....

Waere moeglich gewesen aber weil in Post #711 das Antwort schon gegeben ist sehe ich nicht ein das es nuetzlich sein koennte das ich wiederhole was ein anderes Board Mitglied erledigt hat.

Fuel_EUR_VOICE.gpi

Habe das Problem das die Stimme ziemlich leise daherkommt - obwohl mein Gerät eigentlich recht laut eingestellt ist. Gibt´s dazu eine brauchbare Lösung

Nüvi 2599LMT-D

Die Sound.gpi ist da doch deutlich markanter

Dank an Kriegel

Zuletzt bearbeitet:

Vor ich etwas ändere an die Lautstärke von die Stimme möchte ich erst wissen ob andere das gleiche empfinden, d.h. ist die Stimme in Ordnung oder zu leise?

Besteht die Möglichkeit, dass jemand mal eine GPX Datei (Endung) hochlädt ? Mein Navi (Mercedes Benz) Comand Online benötigt dieses Format. Oder jemand ein Tip, wo ich eine aktuelle Blitzer Poi Gpx Datei bekommen kann ?

VIelen Dank im Voraus....

Zurück
Oben