Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Garmin SCDB u. PoiBase Blitzer WORLD/EUROPE/GPI/CSV/ICON/SOUNDS MONATLICHES UPDAT

Dito - Top Arbeit! Einen Vorschlag hätte ich: Trennung nach mobilen und festen Blitzern, nicht alles in einem. Ich für meinen Teil habe nie mobile Blitzer auf dem Navi - sonst trötet es ja fast immer und überall.

AW: Garmin SCDB u. PoiBase Blitzer WORLD/EUROPE/GPI/CSV/ICON/SOUNDS MONATLICHES UPDAT

hallo bräuchte eins mobil feste blitzer und ziehmlich neu für nüvi 2595.welches brauche ich da mölichst ansage

Moin,
dann nimm die fertigen 32er Pixel Dateien.

wo kommt die gpi datei hin.habe es bei poiloader probiert unter downloads rüber spielen aber es geht nicht.hilfe

AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Link kontrolliert,tatsaechlich down. Problem wird Samstag behoben.

** UPDATE 12-07-2014: downloadlink "SCDB: Weltweite gpi-Datei mit Stimme" funktioniert wieder **

Zuletzt bearbeitet:

Danke habe ich gesagt aber wo kan den downlode?
Aktuellen Stand: 06.07.2014

Bestens aber Kriegel wenn Du "Danke" brauchst klick ich gerne 2-3 oder 100 mal in einem Thread aber fürs Password extra nochmal weiterklicken halt ich für etwas überzogen

Du hast recht, SCDB wird sich freuen dich als neue Kunde zu begruessen, kostet ja nur €9,95 pro Jahr.

Edit 27.07.2014: meine SCDB Blitzer-angeboten sind heute aktualisiert, aber "leider" immer noch das betätigen von die "Danke-button" benötigt um an das Passwort zum entpacken zu gelangen... :emoticon-0126-nerd:

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin nach Navigon 4350 umgestiegen auf Garmin Nüvi 2597 und möchte da auch entsprechend Blitzer drauf haben. Was ist denn der Unterschied zwischen Link ist nicht mehr aktiv.! und Link ist nicht mehr aktiv.
sprich zwischen SCDB und Garmin-Cyclops? Ist da wichtig, welche Karten man hat oder ist es egal? Bei mir müsste ganz Europa installiert sein.

Die Blitzer sind von 2 verschiedenen Anbietern. SCDB oder Cycllops.

Welche dir mehr zusagen musst Du selbst ausprobieren - aber nicht beide gleichzeitig.

SCDB
Cycloops

Karten sind egal.

Für eine Warnung vor mobilen Blitzern die sich stündlich ändern ist beides eher ungeeignet.
Hier hilft nur eine Handy App wie blitzer.de, welche sich alle 5min aktualisiert - dazu wird aber ein Smartphone mit GPS + Internetflat benötigt.
Dann kann man sich das ständige Navi updaten auch sparen.

War da nicht noch was mit den Richtungsinformationen (Cyclops ja und SCBD nicht)?

Zurück
Oben