Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hi, zunächst einmal wäre es gut, wenn Du dazuschreiben würdest, dass es sich beim "G620T" um ein KENWOOD-Gerät handelt, denn dann stehen die Chancen auch deutlich besser, brauchbare Antworten zu bekommen!

Es ist gut möglich, dass die Garmin-Cyclops Blitzer nicht auf Kenwood-Geräten funktionieren - sie laufen ja noch nicht einmal auf allen "echten" Garmins. Diese Blitzer haben ein spezielles Format, was man z.B. daran erkennt, dass sie im Gegensatz zu anderen Blitzer-POI richtungsabhängig funktionieren und dass sie nicht in der Liste der Benutzer-POI aufgeführt werden.

Die SCDB-Blitzer ohne Stimme sollten aber auf jeden Fall funktionieren, denn das sind ganz "normale" POI-gpi, die auf jedem Garmin-kompatiblen Gerät funktionieren.

Hallo zusammen
Ich habe nichts im Ordner Voices u Icons stehen
Nach einarbeiten der Blitzer bleibt natürlich alles stumm.
Die ursprünglichen Blitzer aus 2011 sind down.
Was machen ??

Da habe ich doch das falsche Forum erwischt !
sorry

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
wie kann ich denn hier etwas runterladen ? Wenn ich auf einen Link im Spoiler klicke, öffnet sich nur ein Fenster. Klicke ich auf so ein Symbol Versteckte Datei, passiert überhaupt nichts.
Verstehe ich nicht. Hat das vielleicht irndetwas mit Java zu tun ?

Edit: Toll, das war mein Adblocker )-: Aber das Passwort sehe ich trotz Dank immer noch nicht.Brrrrr-was ist das wieder

Zuletzt bearbeitet:
AW: SCDB-Blitzer D/A/CH/LUX/NL/BE/FR mit Stimme/Warnton als gpi-Datei ~ immer aktuell

Hi,

also alle Dateien funktionieren und können entpackt werden. Nur die D/A/CH/LUX/NL/BE/FR gpi-Datei mit Stimme funktioniert nicht. Sagt falsches Passwort.Kann mir jemand helfen ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

es lag wohl an java.

Aber: ich habe mir hier die Blitzer runtergeladen (mit Stimme).Datei heistt Fuel_VOICE.rar. Aber ich kann die Datei nicht entpacken mit dem dort genannten Passwort. Nutze 7-Zip und das hat eigentlich bisher immer funktioniert.

Gruss
joshia

Habe ich schon versucht: WatchYourSpeed

So steht es doch hier ? Oder ? 7-Zip sagt mir Falsches Passwort ?

Das ist doch eine rar datei, die ich auspacken muss-oder ?
Weil davon steht nichts in der Anleitung.Da steht nur, man solle die Datei in den Poi Ordner kopieren.
Vielleicht mache ich ja etwas falsch ?

Ach ja, das hier habe ich mir runtergeladen (mit Stimme D/A/CH/LUX/NL/BE/FR Dateien

Zuletzt bearbeitet:

Einen PW Fehler kann nur der Uploader heilen.

EDIT:
Kriegel wird autom. durch neue Post in diesem Thema informiert und wird sich sicher heute Abend melden?
Da helfen auch keine PN's wenn er noch bei der Arbeit ist.....

Alle weiteren Posts dazu werden daher gelöscht, da sie keine schnellere Lösung herbeiführen!

Danke für Euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:

Dann @Kriegel, da ja keine PN möglich sind:

Bitte-wie kann ich die rar entpacken ? Mache ich etwas falsch oder ist Dein Passwort fehlerhaft ? Wäre nett, wenn u antworten würdest.

Gruss
joshia

Leider ist mir mit die Datei ein Fehler unterlaufen, ich habe der Downloadlink entfernt und wird kommende Samstag 08.02.2014 die Datei wieder fuer Download anbieten (bin erst Freitag oder Samstag wieder zu Hause). Bis dann kann ich nur raten die gleiche Datei aber diesmal mit Warnton zu downloaden und zu benutzen.

Hallo,

habe mal eine Frage zu den Blitzer Pois:

sind da auch mobile Blitzer bei ?

Hatte mir mal die mit Warnton geladen, da mit Stimme ja noch nicht geht, aber mobile Blitzer werden nicht "angezeigt".
Mein altes Navigon hat fast alle mobilen Blitzer hier bei uns gemeldet.

Danke und Gruss
joshia

In welchen, die SCDB von Kriegel oder die Garmin cyclops?

Wenn Du vernünftig und aktuell vor Mobilen gewarnt werden willst sind die POI Blitzer aus meiner Sicht sowieso eher Unsinn.
Das sind nur Standorte wo evtl. schon öfter mal ein mobiler Blitzer stand - also unmengen Fehlalarme oder gar nichts.

Benutze eine (auch hier in den Handy App Threads im DEB) - die empängt minütlich aktuell die Blitzer fast live aus der scdb Datenbank online. Jeder User kan über die Pushfunktion Blitzer sofort beim vorbeifahren melden.
Setzt natürlich ein Smartphone mit GPS und Datenflat voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben