Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Die Welt umfasst heute mindestens 193 Staaten plus einige "Staaten und Gebiete" die strittig sind.
Ob Kriegels Angebot auch die Blitzer von "Tuvalu" beinhaltet weiß ich natürlich nicht. :JC_hmmm:
Aber GB ist mit Sicherheit dabei!

Hallo The_Driver,

gehe auf die SCDB Seite, dort auf SERVICE und dann unter STATISTIK.
Da kannst du alle Länder sehen, wie viele Blitzer es jeweils gibt und wo sie aufgestellt sind.

Und gehe mal ganz runter ans Ende der Seite, dort findest du einen horizontalen Scrollbalken, bewege ihn.

Stimme:
Ja eine nette freundliche Stimme warnt.."Achtung Sie nähern sich einem festen Blitzgerät".....
Am besten installieren und anhören. Funktioniert auch beim simulieren einer Strecke.

Warnton:
Haken muss rein wenn eine Ansage erfolgen soll....bei meinem zumo 350
Einzelton = einmalige Ansage
Dauerton = Ansage wird wiederholt
Aus = keine Ansage

@Rochade
Tuvalu scheint "leider" nicht beim Angebot dabei zu sein :emoticon-0106-cryin

Zuletzt bearbeitet:

Übrigens werde ich wenn ich mal Zeit habe in meine SCDB Weltweites Angebot thread erwähnen welche Länder mit Weltweit gemeint sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Speedcams, POI, Blitzer Sammelthread

Bitte um Passwort von @Kriegel user. Ich konnte bei seinen Themen keine finden??

SCDB Blitzerdatebank

Das Angebot der SCDB-Datenbank umfasst ggw. 66 Länder und zwar:
A AND ARM AUS B BG BIH BR CDN CH CY CZ D DK ES EST FI FR FRDR GB GP GR H HK HR I IL IRL IS JOR KSA KWT LI LT LV M MA MAL MQ MS NAM NL NO NZ OM P PL Q RA RCC RCT RE RO RUS SE SGP SK SLO SRB T TN TR UA UAE USA ZA ZW

Wer noch mehr wissen will, sieht bitte hier nach:

Hallo Kriegel,
erstmal Danke für deine zahlreichen Angebote!

Ich rege für die Nutzer eines 7 Zoll Gerätes mal an, dass du eventuell dein Angebot um Blitzer für diese Geräte erweiterst.
Die Bitmap sind auf dieser Auflösung kaum zu sehen.
Ich würde dich dabei auch unterstützen - aber möchte jetzt kein eigenes Angebot erstellen.
LG

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiss nur das die bitmaps an ein bestimmte Farbtiefe gebunden sind und das die standard Abmessungen 22x22 sind. Es ist fraglich ob (grosse) Abweichungen von genannte Werten Problemen (können) verursachen, auch ist es möglich das die Darstelling von die Icons nicht sind wie die sein sollen. Übrigens bist du der erste die sich "beschwert" über die Abmessungen von die Icons... :-)

Egal, ich möchte in erster Stelle von anderen hören ob ein vernünftiges Bedarf an grossere Icons ist. Erst dann können wir weiter reden. Für nur 1 oder 2 interessierten lohnt sich die ganze Aufwand nicht, dabei ist die Arbeit die ich jetzt schon investiere in die SCDB Angeboten seht aufwendig und kostet viel Zeit.

Ich habe 7 Programme auf dem Gerät. Bei fast allen sind die Icons zu klein.
Ich habe jetzt für beonroad ein Blitzer-Icon erstellt und für Garmin Mobile Xt ein LPG-Icon.
Mit den Größen bin ich auch noch am experimentieren - jeder hat auch einen anderen Geschmack.

Ich kann mir die gpi durchaus auch alleine erstellen.
Aber ich wollte nicht in "Konkurrenz" zu dir treten ;-).
Außerdem sind meine Blitzer immer ca. einen Monat älter (nicht von SCDB). Aber so viele bauen die Kommunen ja auch nicht :-))))).

Nix für ungut - war nur ein Vorschlag!

Konkurrenz belebt das Geschäft, du bist recht herzlich eingeladen dein eigenes "Blitzer-Geschäft" zu betreiben (-; Aber: ich möchte erst deine "grosse" Blitzer-und Rotlicht Icons sehen vor ich (eventuell!) was unternehme, biite schick mir die Icons per PN.

Hi "Konkurrent",

wenn ich mir selber einig geworden bin, gerne!
Ich kann ja auch noch splitten in:
U40,
Ü40-U50,
Ü50-U60,
Brille stark wie Aschenbecher.
:D

Ich möchte ein eventuelles Angebot so einfach und universal wie möglich halten, deswegen nicht splitten aber nur 1 algemeines Icon für Blitzer und 1 algemeines Icon für Rotlichtcams.

Stichbim (und alle anderen die ihre persönliche Blitzer- und Rotlicht Icons Icons zu Verfügung stellen möchten), bitte schicke mir die Icons via PN. Ich werde mir die Icons anschauen und überlegen ob ich die in mein SCDB Blitzer/Rotlicht Angeboten Threads benützen kann. Übrigens habe ich warscheinlich erst kommendes Wochenende Zeit um alles an zu schauen.

Stimmen/Warntönen sind auch willkommen, aber bitte bedenke das die in WAV-format sein sollen. Dabei bevorzüge ich Stimmen in Englische und Deutsche Sprache.

Zuletzt bearbeitet:

@Kriegel,
ich habe auch weibliche!
Ich gebe sie dir gerne weiter.
Bekommst dann eine PN - oder bist du über Skype erreichbar.
Da könnte ich sie dir reinziehen.

@Stichbim,
lade sie mir bitte auch irgendwo hoch.
LG und Danke

Zurück
Oben