Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank hierfür.
Zum Beispiel die Größe der Datei "SCDB_Ampel.csv" in Update 15.06.21 ist 348 kB. In früheren Versionen war diese Datei doppelt so groß. Ich verstehe nicht,warum diese Größen so unterschiedlich sind. Vielleicht habe ich beim Auspacken etwas falsch gemacht oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@heartlight

könntest Du vielleicht bitte die aktuelle SCDB EU Datenbank hochladen?
Ich kann leider die Weltweite Datenbank nicht verwenden (habe ich Dir schon mal erzählt), die Datenmenge ich leider zu groß, ja ich weiß lächerlich, Nissan halt :-(

Die EU Version hast Du das letzte mal vor einem Jahr geladet.

Vielen Dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch die Möglichkeit die Echtzeit Verkehrsinfos hier zu bekommen? Gerät ist ein Kenwood DNX 5260BT mit Europa Karte von 2020
 
@angola_prison

Vielen Dank, dass du uns sowohl hier im Garmin und Audi Forum mit Radar updates versorgst.

Wäre es möglich hier im Garmin Bereich die Radar Pois erweiterst durch das Hinzufügen von Supermärkten und Tankstellen.
Gerade im Ausland finde ich es immer sehr hilfreich zu sehen auf dem Navi welche und wo die nächste Tanke ist oder der Aldi Markt bzw. Lidl.

Ich hoffe, dass es keine zu große Umstände sind und auch die Möglichkeit besteht im Forum

POIbase gpi-files für Garmin (stationäre, mobile, Ampel und Geschwindigkeit, Ampelblitzer, Abstand mobil und Abschnitt stationär)​


Das anzubieten wie im Audi Forum.

Gerne würde ich dir bei den monatlichen Updates meine Hilfe anbieten.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben