Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Danke sehr...
und dann wie geht es weiter?

...hab inzwischen mal in Omas Rezeptbuch nachgeschaut: ca. 1 Stunde auf kleiner Flamme kochen lassen und anschließend unter ständigem Rühren ins Klo schütten :D
...alternativ könnte man es aber auch auf'm Handy installieren.

...hab inzwischen mal in Omas Rezeptbuch nachgeschaut: ca. 1 Stunde auf kleiner Flamme kochen lassen und anschließend unter ständigem Rühren ins Klo schütten :D
...alternativ könnte man es aber auch auf'm Handy installieren.
Ich weiß das man installieren muss aber meine frage war wo ich die dateien hinkopieren soll / installieren

Hallo hab mir die neuste Blitzer mit Sprachansage gezogen. Beim entpacken hab ich jetzt festgestellt das da steht:

DACH ohne Stimme. Heißt das das da jetzt keine Sprachansage mit dabei ist??

Genommen hab ich diese hier Link Removed

Bei der letzten stand da direkt dort dach_mit.gpi ???

Vielen Dank

MfG ice

Hallo,

Sorry mein Fehler, hab 2x die gleiche Datei geuppt...
Werde das heute Abend gleichstellen..

Re: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hallo Raven,kannst Du bitte die Blitzer mit Sprachansage noch mal erneuern?
Danke für Deine Arbeit.
Peter

Hallo.
Bin ein Newbie im Garmin Bereich. Heute zum ersten mal Aktualiziere ich Garmin nuwi 765. Die Karte hab ich von den kol. p!xeldealer. Hab die auf SD 4GB kopiert und hat gleich geklapt. Das einziege was mir zu schaffen macht ist die Blitzer zu instalieren. Hab die von den kol. Raven aus den Beitrag hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f806/immer-neueste-blitzer-f-r-garmin-63010/
Hab die Europa genomen. Danach hab die in den POI Ordner kopiert und.... wenn ich auf den Festen Blitzer zukomme dann werd ich nicht gewarnt. Was konnte ich falsch machen ?

Das einziege was mir zu schaffen macht ist die Blitzer zu instalieren. Hab die von den kol. Raven aus den Beitrag hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f806/immer-neueste-blitzer-f-r-garmin-63010/
Hab die Europa genomen. Danach hab die in den POI Ordner kopiert und.... wenn ich auf den Festen Blitzer zukomme dann werd ich nicht gewarnt. Was konnte ich falsch machen ?
Hallo,

Wahrscheinlich hast du garnichts falsch gemacht... Es wäre nur möglich, dass genau diese Blitzerkiste nicht dabei ist.
Schau mal auf deinem Garmin unter Zieleingabe Extras, ob die Blitzer dort aufscheinen.

Hallo
Hab gerade gemacht das was Du geschrieben hast. "Keine Extras geladen" Die aus den paket hab einfach ausgeschnitten und ins POI ordner Kopiert. Wird das anders gemacht ? Welche empfehlst Du fur dieses Modell ?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Du kopierts die *.gpi Datei in den Ordner Garmin/Poi auf dein Nüvi oder SD-Karte. Fertig.

Hi.
Ich glaub hab das schon erledigt mit einen Tool hier aus den Board. Die werden jetzt bei den Extras wahrgenomen. Morgen gehts zum Praxistest.

Blitzer funktionieren super !!!

Zuletzt bearbeitet:

@ Raven: Kannst du die Dateien bitte mit upload.to oder mit was anderes hochladen? Somit müssen wir nicht ewig Warten.... -.-

Dankeschön fürs hochladen der Dateien.

Zurück
Oben