Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Flash- und Boot-Konzept YFFS2

bs028ns

Newbie
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo ich neu hier im Forum, erstmal ein Hallo an alle!!! Ich habe einen Pingulux mit dem EOS vom Nachfalke, das leider derzeit kein WLAN-Support hart. Jetzt möchte ich Evolux ausprobieren und habe folgende Frage zum Thema "Flash- und Boot-Konzept YFFS2":

Ist es möglich, den original Spark, das EOS-System und Evolux parallel zu betreiben?

Muss ich erst alles löschen, so das nur Spark drauf ist?

Es steht nur im README das Spark auf der Box sein muss, aber nicht was passiert wenn ein EOS noch daneben liegt.

Danke für Info
bs028ns
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Flash- und Boot-Konzept YFFS2

Das EOS-Image wird vom evolux überschrieben.
Musst es vorher aber auch nicht löschen.
 
Hi Blasser, Danke für die Info. Hab natürlich brav ein Backup vorbereitet. Echt Schade das Ihr momentan nicht am EOS weiterarbeiten könnt, aber private Themen haben immer Vorrang und ich habe dafür volles Verständnis. Nochmals Danke an alle Image Developer, ob EOS, Evolux, Haarp, usw. Danke!!!!

Danke für den Tipp Aleks, aber ich dachte es ist übersichtlicher wenn ich einen eigenen Thread aufmache.
In so einem großen Thread wird das doch oft unübersichtlich.
Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.

Gruß
bs028ns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu Flash- und Boot-Konzept YFFS2

Ich schrieb das deswegen, weil Pinky normalerweiße nur in dem Thread antwortet.
Grundsätzlich hast du natürlich Recht, aber das ist die berühmte Ausnahme der Regel :D
 
Zurück
Oben