Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Dreambox und Pc

Mr.Mochito

Newbie
Registriert
11. November 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle.......

Ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen, und hoffe jemand kann mir Weiterhelfen.
Die Sufu hab ich benutzt aber nicht wirklich was gefunden oder verstanden

Meine Fragen:

Es wird mir viel erzählt von Dreambox clonebox und Co. Wie funktioniert sowas was brauche ich und was wird empfohlen? Möchte keine un Summe ausgeben, worauf sollte man achten? Kann ich sowas selber machen? Was mein Ziel ist? Na über Sat dunkle Kanäle hell machen ;)

Kann man sowas auch am Pc? Also sk. Schauen ohne Dreambox? Wenn ja wie und womit?..

Viele fragen wie man sieht
Vielen dank schonmal
 
AW: Fragen zu Dreambox und Pc

Also viel gelesen hast du nicht....

Wer erzählt dir viel von Dreambox, Clonebox und Co?

zuerst mal, ohne Abo wird nix "Hell"....

Es gibt noch die möglichkeit von CS, aber da solltest du dich im Board einlesen, steht genug dazu da.....

Selber machen ? Zum Teil schon, nur bis es zum Sharen geht, da endet es, da brauchst du jemanden, der dir Access gibt....

Frage an dich, was willst du ausgeben ????

Megabit
 
AW: Fragen zu Dreambox und Pc

Mann kann noch ORF per Sat kostenlos bekommen.
Setzt aber auch mindestens einen CS-Server vorraus, der eingerichtet werden muß.
Hole Dir z.B. eine Unibox 1HD, die gibts ab 125Eu.
Abo dazu, das kleinste, was es gibt.
Auf dem Reci kannst Du Scam einrichten und die Karte ohne Sky-Receiver hellmachen.
Gehen aber auch nur die Sender, die im Abo enthalten sind.

Wäre die Grundausstattung, sozusagen.
 
AW: Fragen zu Dreambox und Pc

An meiner Comag SL25 und SL35 sowie Smart MX04 gehen ORF und Austria mit alternativer Soft immer noch.:emoticon-0157-sun:
 
AW: Fragen zu Dreambox und Pc

@Mr.Mochito
da dir schon @Megabit einiges mit geteilt hat sollte es ein leichtes sein es zu installieren.
Lesen ist doch jedem Kind in DE ermöglicht worden.
Moderator@mxer hat das Ziel verfehlt.

1 Eintrag und alles dazu was er braucht.
Gehts noch allen die geschrieben haben gut?

Kennt einer Mr.Mochito persönlich?
Viele lassen hier die Unterhose runter.
NSA lässt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Dreambox und Pc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@SME980: Sind deine Drogen gerade leer oder hast du zuviel davon genommen ??? Nach deiner These sollte das Board nun schliessen ???


Also, ich versteck mich nicht im Keller wegen der NSA oder sonstigen Krachern die mich kontrollieren wollen.....:emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:
 
AW: Fragen zu Dreambox und Pc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann lesen, mein Leseverständniss reicht jedoch nicht aus um dein post zu verstehen.
Naja, wer hier was verfehlt hat erschließt sich mir auch noch nicht.

Was ich bissher verstanden habe ist, wie man so billig wie möglich Pay-Sender erhellen kann!?

mfg
 
AW: Fragen zu Dreambox und Pc

Danke erst einmal für eure Antworten, aber das mit der NSA ist der Knaller :) ich denke mal für ihn bedeutet NSA : Nicht Sky Abonnent
Ich habe zwar eure Post's gelesen dennoch bin ich nicht schlau raus geworden, ok ne Box Brauch ich ne Schüssel auch ist klar.
Aber wie soll ich das verstehen mit dem Abo?

Jetzt auch mal ne frage zu was anderem

Wenn ich ne Box hier habe und da schon alles klappt, ist es möglich davon nen Backup zu machen und dieses dann auf einer anderen zu spielen? Klar sollte die gleiche sein. Wenn das backup übertragen wurde das es bei der anderen dann auch alles klappt, sollte erwähnen das es ne Clone ist.


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Fragen zu Dreambox und Pc

Image kopieren geht, wenn es exakt die gleiche Hardware ist.
Einziges Manko: eine C-Line läßt sich dadurch nicht auf 2 Geräten gleichzeitig nutzen.
 
Zurück
Oben