Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Dream 800 HD.

HobbyWM

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute,

habe mich jetzt auch überwunden und eine DM 800 bestellt mit 160 GB Festplatte bestellt hoffe Sie kommt Morgen.

Nun habe ich ein paar Fragen vorab schon, um gleich durch Starten zu können.

Habe mich schon durch das Board gelesen aber da steht ja manchmal zuviel. :JC_hmmm:

Aktuell nutze ich eine DBox 2 Sat als Server mit Newcs und Cccam 2.011.

Was muss ich jetzt für Soft auf die Dream machen damit sie als Client geht inklusive HD hell macht.

Danke mal vorab.
 
AW: Fragen zu Dream 800 HD.

da sollte dir wohl CCcam reichen ;)
 
AW: Fragen zu Dream 800 HD.

Ja ok, wo bekommt man den CCcam her?

Ist das ein Addon??

Kann man das einfach nachinstallieren? Wenn bei welchem Image?

Sorry aber Fragen über Fragen........ NEWBIE :)
 
AW: Fragen zu Dream 800 HD.

welches image willst du denn benutzen??
cccam ist meistens ein addon oder sogar direkt im onlineupdate verfügbar!
 
AW: Fragen zu Dream 800 HD.

am besten nimmst du erst mal das gemini image. da kannst du dir cccam einfach über das blue panal installieren. Link veralten (gelöscht) ein link zur anleitung zum flashen. deine karte läuft vermutlich dann mit cccam alleine
 
AW: Fragen zu Dream 800 HD.

Servus ich denke auch, dass ich das Gemini Image benutzen werde.

Mein Server läuft mit Camd3. Daher brauche ich camd3 oder Mpcs.

Ist das auch als Addon verfügbar, wenn mit welchem Image??


Grüße
und DANKE:good:
 
AW: Fragen zu Dream 800 HD.

Welches gemini image sollte ich benutzen.

Hat die Dream auch die Timeshift funktion.
 
AW: Fragen zu Dream 800 HD.

Ich würde das neueste nehmen.

Ja Timeshift hat die Dreambox auch!!!
 
AW: Fragen zu Dream 800 HD.

hat die Funktion 'Timeshift keine schlechte Wirkung auf die Aufnahme, oder täusche ich mich?
 
AW: Fragen zu Dream 800 HD.

ich habe gemini 4.3. drauf wollte neue soft aufspielen, wie sicher ich die daten???
 
AW: Fragen zu Dream 800 HD.

Mit einem FTP Proggi deiner Wahl (FileZilla) kannst du dich einloggen per FTP Daten und kannst dir die Dateien auf deinen Comp speichern. :good:
 
Zurück
Oben