Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Diablo

AW: Fragen zu Diablo

ok das Diablo² hab ich noch nicht, das werde ich mir mal besorgen.
Habe das Cas Studio 2 plus. Damit werde ich dann Ipnosys auf das Diablo² spielen und dann die schweizer Sender genießen.
Ach ja geht eigentlich noch was mit der Matrix Revolution Cam? Die habe ich hier auch noch rumliegen.
 
AW: Fragen zu Diablo

Habe dieses Diablo bei mir rumliegen:

Link veralten (gelöscht)

Kann ich damit die schweizer auch empfangen (HD suisse auch ?) und wenn ja mit welcher software? Es ist nicht das diablo wifi sondern das diablo wlan.


Mfg
 
AW: Fragen zu Diablo

ok alles klar. Dann bedanke ich mich mal für eurde/deine Mühe.
Dann werde ich mir wohl oder übel das Diablo² kaufen müssen. Obwohl das schon ne Stange Geld ist.
Eine billigere variante Die schweizer reinzubekommen wird es ja wohl nicht geben oder?


lg
 
AW: Fragen zu Diablo

Oh das klingt ja interessant, Cas 2 plus habe ich ja, kann ich damit die Millenium Card nicht beschreiben?
Aber die kostet auch knappe 90 euro, da bleibt es sich gleich für was ich mich entscheide. was würdest du mir empfehlen?
 
AW: Fragen zu Diablo

wenn dann brauchst du ein CAS3+ für die Card.

Diablo2 ist schon ok mommentan, mit der Millenium geht mommentan bisschen mehr per EMU (VIA Hack).

Aber im Diablo kannst du ja auch noch andere Karten laufen lassen, z.b. Orginal Sky Abo jetzt ja auch mit allen HD Sendern.
 
AW: Fragen zu Diablo

das stimmt, dann werde ich mir mal das diablo² zulegen.
Sky Abo ist mir zu teuer bzw ich gönne den Leuten keinen Cent. Unterhaltung sollte den Menschen freit zugänglich gemacht werden.
Sky ist ja derzeit, soweit ich informiert bin nur per Cardsharing möglich?
wird es das auch bald so empfangbar sein wie die schweizer?
 
Zurück
Oben