Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Diablo

flavorflav

Newbie
Registriert
18. März 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich besitze einen Humax pr hd 1000 Receiver und alle Diablo Cam module.
Auch das Wifi.
Das Programmieren mit Undwerworld oder Ipnosys (für diablo²) ist mittlerweile kein Problem mehr für mich, nun lautet meine Frage, was für Sender ich denn damit hell bekomme (ohne abo-Karte oder sonstige Karte). Bzw welche mit Underworld und welche mit Ipnosys hell werden?
muss ich meinen Receiver noch mit einer Software bespielen oder muss ich nur das Diablo programmieren?


Mfg
 
AW: Fragen zu Diablo

Du musst nur das Diablo programmieren. Deinen Humax brauchst du nicht zu programmieren.

Folgende Sender sind mir dem Diablo hell:

Diablo Light mit UnderWorld:

RAI Inter.,1-4 - 13° E
TV Globo - 13° E
DigiTV - 0,8°W
Kingston - 4,8°O

Diablo WIFI mit UnderWorld:

BIS - 19.2° E
RAI Inter.,1-4 - 13° E
TV Globo - 13° E
SRG - 13° E
BIS - 13° E
DigiTV - 0,8°W
Kingston - 4,8°O

DIABLO2 mit Ipnosys:

BIS - 19.2° E
RAI Inter.,1-4 - 13° E
TV Globo - 13° E
SRG - 13° E
BIS - 13° E
JSC SPORT 1-10 - 13° E
DigiTV - 0,8°W
Kingston - 4,8°O
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Diablo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wie gesagt ich bin ein ziemlicher Neuling, was ist Fausto bzw season Interface. Und welche Rai`s sind das, Rai 1 Rai2 Rai3?
Finde ich irgendwo eine Anleitung wie ich dieses Fausto auf das Diablo bekomme?
Wenn ich das Diablo mit Underworld programmiere und per DEK (Diablo Key Freaker) update, bekomm ich Rai inter 1-4 nicht rein?


mfg
 
AW: Fragen zu Diablo

Fausto hab ich runtergeladen und installiert, aber was ist das genau?
ich muss per Cas das diablo an den PC anschließen und dann?
was muss ich aufs Diablo installieren?
Und was genau ist ein Season Interface?
Sorry aber ich bin ein wenig schwer von Verstand :)
 
AW: Fragen zu Diablo

Es war mal eine schöne Video Anleitung in der Database, ist leider nach dem Uzug weg, mal sehen ob ich die noch Irgendwo finde wieder.
 
AW: Fragen zu Diablo

vielen vielen lieben Dank für die Mühe!
ich werde mich mal damit beschäftigen, aber bevor mir das Video was nutzt, muss ich erstmal wissen welche software ich auf das diablo spielen muss. und was das season interface ist.
und woher ich die Dateien in dem video bekomme also diese Key.bin datei und die anderen.


Mfg
 
AW: Fragen zu Diablo

Ja, das stimmt die CH sind damit Helle per EMU.

Und wegen Season Interface, google ist dein Freund. ;-)
 
AW: Fragen zu Diablo

ist das season interface das hier?
Link veralten (gelöscht)

Und die schweizer (HD Suisse, SF1, SF2) gehen nur mit dem diablo² und ipnosys oder? und brauch ich für die auch dieses Season Interface?

Und ist hier alles dabei was ich brauche um die schweizer epfangen zu können (Software muss ich natürlich selber aufspielen) ?

Link veralten (gelöscht)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben