Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu den Pärchen

kirus22

Newbie
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe ein Voll Abo von Sky, macht es eigentlich sinn auf die 3B hex / 59: Verlängerung: (32 Tiers) zu warten? und diese dann zu schreiben?
 
AW: EMM "pärchen" zur Aktivierung/Freischaltung der V14 Diskussionsthreat

Müllt doch bitte nicht immer jeden Thread mit OT Fragen zu. Hier geht es um die Paare für die Erstaktivierung einer V14 und nicht um den Vergleich oder zuordnung der Entitlements. Benutze die Suche und wenn nichts gefunden wird mach einen eigenen Thread dazu auf, oder häng dich an einen random-V14-Laberthread dran.

-supraracer
 
AW: EMM "pärchen" zur Aktivierung/Freischaltung der V14 Diskussionsthreat

Leute ,könnt ihr mir den gefallen tun und nur neue Päärchen posten,es bringt niemdem einen irgendwas ständig die gleichen zu posten und macht es mir fast unmöglich die Liste aktuell zu halten,schaut einfach im startpost ob das päärchen schon vorhanden ist,wenn ja,brauch ihr es nicht posten.

Danke
 
Zurück
Oben