Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu D09 Oscam Server -> CCcam Clienten

OK dan lade dir Cccam 2.3.0 runter und oscam 1.20 . Dan enderst du die oscam configs wie oben aber rsa und box key ohne N3_ ok . Die N: Line ins cccam,cfg kopieren ok box neu starten . Dan als emu Cccam2.3.0/Oscam1.20 nehmen .
 
ok. Gemacht und noch mehr Fehlermeldungen im log als vorher. :(
Hell wird auch nix und das Webif für OScam ist auch nicht mehr da. :(

Hier das log.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
@ersin328
Warum willst du @kofli die Kombination CCcam/OScam ans Bein binden? OScam alleine sollte vollkommen ausreichen

@kofli
das WebIf von OScam ist nicht da, weil es in der socam.conf nicht aktiviert wurde.
Das siehst an Hand deines Logs in der Zeile

2012/03/24 16:09:16 300162B0 s http disabled

Entschlüsselt wird auch nichts, da scheinbar keine Reader eingebunden sind. Zumindest wird kein einziger Reader gesucht.

Grüße

Kermit
 
Ich weis doch nicht was geht. Mich hat auch gewundert, dass ich extra cccam brauche.

Ich brauche ne config mit der meine D09 unter oscam läuft. Die sollte so einfach wie möglich sein.
ich möchte cccam clienten und cccam server eintragen und von und an diese sharen können.

Stimmt. Das Webif ist auskommentiert. ;)
 
also du wilst eine cccam server mit einbinden ? Dan ist doch cccam/oscam besser . Dan kanst du ins cccam,cfg deinen C: Line eintragen und deine F: Line .

poste doch mal deine aktuelle oscam configs dan sehen wir wo der fehler ist .
 
Aber wofür CCcam? Laut den diversen Anleitungen im Netz geht das auch alleine mit OScam, ohne nochmal CCcam.
So wie ich deine config sehe, ist da jetzt OScam, newcamd und CCcam. Das sind gleich drei verschiedene, wo eigentlich OScam für meine Dinge reichen sollte.

Ich sehe z.b. im Netz für eine F-Line folgendes:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und für ne C-Line folgendes:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und genau so möchte ich das eigentlich auch haben. Nur funktioniert das so bei mir nicht, weil er mir sagte, dass er den Typ Reader für dyndns nicht kannte.
 
@ersin328
In OScam kann ich genauso meine C-Line oder F-Line einbinden. Sieht halt etwas anders aus ;-)

@kofli
dyndns.com steht wohl für den realen dyndns-Eintrag oder?
Der Reader sieht ansonsten gut aus.
Was genau sagt dein Log dazu, wenn der Reader so drinnen steht?
Der User-Eintrag stimmt ebenfalls.

Grüße

Kermit
 
du hast doch garnicht meine config probiert warum soll ich den da noch was schreiben . device dyndns ??? WAS IST DAS DEN .
 
@kermin
ja in oscam kann man das auch einbinden .

die cccam,cfg C: Line und die F: Line eintrag ist auch ganz einfach .

cccam/oscam wariante ist im vorteil wen man keys mit nutzen will .
 
Ich bekomme gleich ne Kriese. Ich habe doch geschrieben das ich deine Version genommen habe.
Davor hatte ich aber die Geschichte mit dem device Fehler. ;)
Die configs sind jetzt so aktuell noch wie von dir ersin328 gepostet.

Ich lösche die jetzt nochmal komplett und fange nochmal bei 0 an.
Und am besten mit nur OScam.

@ersin328
Ich will keine Keys nutzen. Nur meine Karte und CCcam Clienten und CCcam Server.
Bitte eine Config ohne extra CCcam, wenns auch ohne geht.
 
wir schreiben an einander vorbei . Wen das die aktuelle oscam config ist was du gerade gepostet hast hat dies nichts mit meiner config zutuhen .
 
Zurück
Oben