Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu blockbylen

coyote67

Premium
Lösungen
2
Hi,

Hab wo gelesen dass man diese Zeile einbauen kann.

blockemm-by07 = 1

Funzt das oder der nicht? Bis jetzt fahr ich gut mit blockemm-bylen, aber soll ich noch zusätzlich die ander mit einsetzten.
Will nicht alles blocken da ich doch ab und zu einen Select kucken will

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Das geht
Ihr solltet euch echt bei Oscam bissel einlesen und nicht wahllos Haken setzen etc

Eure Sharepartner danken es euch:emoticon-0144-nod:

Moin,
@coyote mit bylen könnte es dunkel werden wenn SKY was ändert.
07 ist bei neuer automatisch angewählt glaube nicht das der Eintrag bei ältern oscam Versionen was bringt.
Gruß

@coyote67
blockemm-by07 = 1

Weiß nicht wo du das her hast. Ich höre das erste mal von diesem Parameter und oscam kennt den auch nicht.

Der 07er Patch wird mit dem Parameter 'fix07' eingestellt.
Der Defaultwert ist '1', so dass wenn nichts konfiguriert ist, der automatisch aktiv ist.

D.h, ich brauch diese Zeile nicht einsetzen ???? Oder wie meinst du das mit fix07

@itsgodtome

ab welcher Version ist das denn drin?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu blockbylen

fix07 ist seit r9884 offiziell dokumentiert.
blockemm-by07 gibt es nicht, da hat einer Drogen genommen oder ist es eine modifizierte Version.

-supraracer

AW: Fragen zu blockbylen

Ok danke, werde dann einfach auf 9884 mindestens updaten. Ist das einfachste :)

Zurück
Oben