Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen V14

Stunde

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
138
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo Forum,

ich habe heute eine eMail zwecks "Neueste Technik und ein Dankeschön" erhalten.
Jetzt möchte ich alle Vorbereitungen treffen und habe hierzu einige fragen:

1. Aktuell S02 mit CCcam (Entilments bis 11.11.14)
ist es ausreichend wenn ich B: /dev/sci0 07 irgendwo in die cfg reinschreibe und noch etwas Zeit mit meiner S02 zu haben?

2. Welche Oscam Version sollte ich nehmen?
Habe eine Dream 800 mit Gemini. Blick aktuell nicht durch (distribution, libusb, light, ssl).

3. Ich habe eine HD01 und wollte diese auch weiterhin nutzen.
Jetzt bekomme ich ja als Dankeschön das Jahr HD+ gratis. Kann ich das irgendwie blocken?

4. Wollte folgende cfg nutzen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt habe ich aber was von blockemm-bylen gelesen.
Ist das zu empfehlen und was muss dann eingetragen werden?

5. Wenn ich das über blockemm-bylen mache funktioniert dann die erst Aktivierung/Freischaltung damit auch, oder muss ich diese manuell schreiben?

Vielen Dank für die Hilfe...

lg
 
AW: Fragen V14

hi,

zu eins: die v14 kommt, wieso noch s02 weiter nutzen?
zu zwei: den berichten hier im forum nach sollte es wohl mindestens eine r98xx sein, was das speziel für gemini heisst, weiss ich leider nicht.
zu drei: hd+ ist auf der v14 mit aufgeschaltet, nachdem du aktiviert hast. was willst du blocken?
zu vier: blockemm-bylen ist zu riskant, da durchaus auch als gut eingestufte emms auf einmal böse sein könnten. niemand weiss, was sky da reinpackt. immer komplett blocken, loggen und manuel schreiben.
emmlogdir fehlt noch, und emmcache sollte 1,1,10, au sollte dein label sein (au = v14)
zu fünf: durchaus, aber wi schon erwähnt, es kann auch anderst enden... also alles manuell.

lg
 
AW: Fragen V14

Hallo,

zu 2: weiß das wirklich keiner?
zu 3. wollte meine HD01 weiterlaufen lassen.
zu 4. Das heißt immer in den Sammelthread schauen ob sich was geändert hat und manuell schreiben?

lg
 
AW: Fragen V14

2. mindestestens 9848
3. wenn du ne 800er hast würde ich mir noch ne Easymouse holen und die an die Box anstöpseln,dann kannst du die HD01 weiter mit nutzen (oder du holst dir nen Pi oder Igel Thin und baust dir nen nen kleinen Server)
4. richitg,am besten ALLES blocken und manuell schreiben
 
Zurück
Oben