Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien

AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Hallo snoopy555,

eine habe ich gefunden, die andere noch nicht, aber es müsste auch mit dieser funktionieren "sat_EU.nfs".

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Hi

Ja geht auch mit der Sat Eu anstatt der world. Wollte es eben vollstandig haben;)

Snoopy
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

hallo wo kann ich City Navigator downloaden idh dversuche seit zwei Wochen nix meine augen brennen schon bitte um euhere heilfe
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Aber auch da gibt es den DL Bereich. Da muß man nicht nach jedem Furz Fragen :)
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nachdem ich alle möglichen Diskussionen, Links (öffnen mit FM) durchgegangen bin, versuch ich es hier noch mal
Habe Navigon PR70
Version 7.6.10 (build 1403) bedeutet dies eigentlich = MN 7?
Program 101122-1851

und brauche TruckAttributes_EU.nfs. Ich kann LKW auswählen aber leider kein Geschwindigkeitsprofil einstellen. Wie gesagt ich bin seit gestern im Netz und heute hier alles was an Infos vorhanden durchgegangen. Diese Datei sollte unter MAP stehen, ist das richtig? Dort ist sie nicht vorhanden und auch anderswo nicht. Da ich LKW Fahrer bin, hoffe ich auf eure Hilfe. Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 1. Beitrag von meister95 kannst du die TruckAttributes_EU.nfs einzeln laden. Findest du unter Alle *.nfs Dateien einzeln. Und kommt in den map-Ordner.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte an die Boardregeln halten, und nicht mehrere Threads für ein Thema erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte auch Dir danken für die Hilfe, werd morgen sehen ob alles Funkt. DANKE und noch einen schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mustique, endlich kann ich antworten. Bin gestern abend erst nach Hause gekommen. So ist das halt im Fernverkehr.
Ja es scheint soweit hinzuhauen, allerdings kann ich zwar Maße des LKW einstellen und auch auswählen ADR oder nicht, aber wenn es um die Geschwindigkeiten geht ist der LKW grau hinterlegt.
So richtig traue ich dem ganzen noch nicht über den Weg - hatte allerdings auch noch kein Hindernis wie zu niedrige Brücke im Weg.
 
Die Liste ist "der Hammer" !!! :grinning:

Danke @paul1964 :hearteyes:

Mittlerweile kenne ich zwar jedes Gerät auswendig und weiß genau, welche Zwerge jeweils benötigt werden. Aber für unsere Newbies oder diejenigen die sich bisher noch nicht so mit NAVIGON beschäftigt haben ist diese Zusammenstellung wirklich sehr hilfreich!


Viele Grüße
Lecter
 
Das ist schon sehr hilfreich. Und trotzdem sind bei mir Fragen offen.
Hier zum Beispiel die NFS eines meiner Geräte:

2100max auf 4310max ref
Version 7.4.7 build 806

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In der Tabelle sind jedoch folgende NFS nicht enthalten: Brunnel_EU.nfs, CityModels_EU.nfs, Landmarks_EU.nfs, Terrain_EU.nfs und TruckAttributes_EU.nfs
Sind das alles optionale NFS?

Und welche NFS sind nicht kartenabhängig? Also welche NFS müssen nicht bei jedem Kartenwechsel neu ersetzt werden?
Ich sehe bei einigen NFS ein altes Datum: Advisor.nfs (31.03.2010), CountryProfiles.nfs (17.09.2019), DrawSettings.nfs (31.03.2010), brunnel_EU.nfs (06.11.2019), Citymodels_EU.nfs (14.02.2020), Landmarks_EU.nfs (12.02.2019), MapDrawer.nfs (19.09.2019), NavigonRealityView_EU.nfs (06.11.2019), poicats.nfs (19.09.2019), sat_EU.nfs (29.09.2016), Terrain_EU.nfs (11.12.2019), TMC.nfs (19.08.2019), TruckAttributes_EU.nfs (16.11.2019)



Gruß
Jojo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben