Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Ich finde es, ehrlich gesagt, erschreckend faszinierend, wie weit die Kreativität reicht, um ein totes System am Leben zu erhalten.
Wäre es nicht zielführender und nützlicher, wenn man an einem aktuellen, entwickelten, supportetem Programm werkelt?
Ich war früher auch Nutzer dieser Software, habe mich jedoch lange vor dem Tode abgewendet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hier 3 Alternativen zur Time Changer App, die nicht funktioniert, wenn zB die Statusleiste ausgeblendet wird (was bei fast allen China-Radios und einigen Launchern der Fall ist)

1.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(dasselbe ohne Werbung)

3. AWD Launcher (kann das von alleine)

alle Programme legen auf dem Homesceen eine direkte Verknüpfung zur Datumseinstellung an.
 
Kann man Navigon Mobile noch für aktuelle OS wie Android 11 benutzen? Leider bekomme ich keine der apk's hin das diese funktionieren. Nur bei einem wird ein Identifikationscode benötigt. Funktioniert das noch irgendwie oder muss man sich zwangsläufig nach einer anderen App umschauen. Alternativ Sygic oder TomTom. :-/
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, das ist leider nicht mehr möglich.
Der Server ist down.

Ich nutze weiter meinem Navigon PNA mit TMCpro und monatlich aktualisierten Blitzern und komme nach wie vor gut am Ziel an. Aktuell bin ich rund 2.500 km damit gereist (D - Lux - FRA - ESP) ohne mich auch nur einmal verfranst zu haben. Okay, manch neuer Kreisel fehlt, aber das kann man ja schnell adaptieren.
 
@John Deere
Sieht so aber kein Beinbruch, habe mir jetzt die anderen beiden draufgemacht. Ich habe noch ein N72 Premium was ich noch nutze. Wenigstens kann ich sagen das dieses Mobile Navi, eine der besten Investition im meinem Leben war. Bis auf paar kleine Irreführungen, Ziel immer erreicht.
 
Wie ich dieses Wochenende feststellen durfte, ist es doch tatsächlich möglich, eine lauffähige Version von Navigon Underground auf ein anderes Smartphone lauffähig umzuziehen.
Da bin ich doch mal positiv überrascht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja schade, hatte es auf meinem alten LG G4 laufen und mal wieder voreilig gelöscht. Mit dem TimeChanger würde es noch laufen...., Aber über veschüttete Milch soll man sich nicht ärgern.....

VG
 
Hallo , habe ein Problem mit anderem Radio , geht um A-Sure 5.1.1 Wollte Navigon 7 dort Installieren doch ohne apk komme ich wohl nicht weiter. Die abgelegten in meinem Ordner werden als Fälschung erkannt . Bei meinem Ersin ging noch alles top. Wo ran könnte es liegen ?
Gruß
 
Zurück
Oben