Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Das Ganze hat sich nun aufgeklärt ;-) @schnueppi hat mir gerade eben per PN eine Nachricht mit dem direkten Download-Link (boerse.to) geschickt, von wo er die "andere" Navigon Europe v5.9.2 Patched (angeblich "basierend" auf die Amazon Underground v8.9.2 build 93, NK611-patched) gezogen hatte, die jetzt bei ihm läuft und Traffic ebenfalls funktioniert. Er hatte sich nur nicht getraut den direkten Link zu posten, da Download-Links zu einem anderen "Konkurrenz Board" hier nicht so gerne gesehen werden und er nicht gegen die Forenregeln verstoßen wollte.


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und entschuldige mich wenn meine Frage nicht hierher gehört.
Ich hab seit Jahren schon NAVIGON APP von Amazon auf mein Handy. Nun ist das nicht mehr up to date. Kann ich trotzdem die neue Karten herunterladen und manuell einfügen?
Und wenn schon dann welche?
Dankeschön
navigon.PNGScreenshot_20200126-005506.pngScreenshot_20200126-012628.png
 
Hallo und guten Morgen, habe die 8.9.2 AmazonUnderground auf meinem Huawei P20 mit Android 9 laufen. Zum Test habe ich mal die Q4 2017 eingefügt und die App hat folgendes mitgetelt: IMG_0633b.JPG Nach dem OK hat es die aktuellen Karten geladen, Q2 2019 (überprüft) und wird wohl auch dann die letzten Qx 2020 laden. Denk ich mal

P.S. die ganz neuen, und damit die LETZTEN kommen lt. telf. Auskunft von Navigon erst im Februar/März.
 
Hallo an alle,
habe fast alle Versionen versucht auf meinen Xiaomi Mi9 mit Miui 11 zu installieren, allerdings startet "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Europe v8.9.2 (AMAZON patched)
" danach gar nicht bzw. es wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt und dann stürzt es ab. Was muss ich ändern bzw. machen, damit es funktioniert? Komischerweise funktioniert die 5.9.9 ohne Probleme, allerdings ist dort das "Traffic Live Paket" nicht aktiv. Vielleicht könnte mir jemand unter die Arme greifen?

Kriege leider auch nicht eine vollständige "version.xml", da es soweit bis zum Laden über WLAN nicht kommt. Reicht die version.xml von der 5.9.9 aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast du bei deinen vielen versuchen auch vorher von den alten Versionen alles restlos deinstalliert?
Sonst können sich bei einer Neuinstallation Fehler einschleichen.
Das mit der "version.xml" wird nicht funktionieren.

EDIT: Wurde nach der Neuinstallation von NAVIGON auch einmal ein Neustart des Smartphones durchgeführt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht Navigon Underground 8.9.2 auch nicht unter Android 10. Habe dieletzten Seiten gelesen. Ich habe SD-Maid installiert und ausgeführt, habe nach der Installation der Underground Version das Handy neu gestarte.Hat jemand noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, habe ich. Habe sogar die Empfehlung (aus dem miui-germany.de forum), die "Miui Optimierungen" unter "Entwickleroptionen" vorher auszuschalten, befolgt. Aber egal, ob mit oder ohne es schmiert sofort nach der Installation mit einem schwarzen Bildschirm ab. Bei der 5.9.9 kommt nach der Installation der Download der Maps etc., was teils stehen bleibt aber durch mehrfaches Starten irgendwann fertig ist. Was übersehe ich? Muss der Amazon Store oder so vorher trotzdem installiert sein?

Unter "Interner gemeinsamer Speicher\Android\" wird sogar der Ordner "com.navigon.navigator_amazon_eu40_underground" erzeugt. Der aber bis auf einen leeren Ordner "files" leer ist.

OK, bin einen Schritt weiter. Nachdem ich nun den Amazon Store installiert habe, kommt nun zumindest die Seite, dass über WLAN heruntergeladen werden soll. Allerdings stürzt die auch direkt innerhalb von 1 Sekunde ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
OK, habe ich. Da bekomme ich eine Endlosschleife mit dem schwarzen Navigon-Logo bei der das Bild versucht immer nach links "weg zu wischen". Nach Drücken der zurück-Taste kommt ganz kurzfristig eine Anzeige hinsichtlich wahrscheinlich EULA oder so mit unten den Button "Annehmen" und "Ablehnen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die MIUI Global 11.0.6 Version. Aber komisch ist doch, dass die 5.9.9 ohne Probleme funktioniert.

Nova-Launcher ist es nicht, da ich es nun auch mit dem Standard versucht habe.

Edit:
Konnte es zum Download bewegen bzw. den loop anhalten, indem ich zuerst den Download beim ersten Start mittels Netguard blockiert habe. Nun die App gestartet und kein Loop. Dann WLAN freigegeben und er lädt die Karten. Aber nun kommt es er bricht mitten drin ab und danach wieder der Loop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben