Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nach mehrfachem Probieren läuft die 5.9.9-patched nun. Es sollten zunächst über 700 MB Daten nachgeladen werden (was irgendwann abgebrochen war). Ich habe dann nicht den Speicherinhalt gelöscht, sondern die app nur bendet und wieder begonnen. dann wollte er nur noch 582 MB laden, was dann nach 3 Versuchen durchlief.
:-)
Danke!

Hallo!
Seit upgrade auf Android 10 läuft keine Navigonversion mehr:

1. die Telekom select (5.9.9) bleibt beim Laden hängen, die 4.9.0 beendet mit der Fehlermeldung, daß sie keinen Zugriff auf die IMEI bekommt.
2. die 5.9.9. patched (angola_prison) beendet beim Nachladen der Systemdateien nach dem ersten Start mit der Fehlermeldung, daß die Speicher-Karte nicht gefunden wird (habe keine SD-Karte und auch keinen Slot dafür, nur 64GB internen Speicher).
3. die Amamzon-Underground-Version 8.9.2. beendet ca. 2 sek nach dem Startversuch

Die möglichen Berechtigungen hatte ich alle freigeschaltet. Nun meine Frage:
Kann man Android 10 dazu bewegen, der Telekom-select-Version Zugruff auf die IMEI zu gewähren?

Gruß, schnueppi

Hab das gleiche Problem,
Huawei Mate 20 mit Android 10 --> Navigon Amazon underground 8.9.2 App startet scheinbar für 1 Sekunde und bricht dann ab :-(

Und Du hast sicherlich die letzten 3 Beiträge gelesen und bist den dortigen Links gefolgt, hast da ebenfalls gelesen und alles dort beschriebene ausprobiert...?
Nein? Dann mache dies einfach mal und Du wirst sehen lesen führt oft zu einer Lösung. Der Sinn eines Forum ist es nicht jede Frage immer wieder neu zu stellen, sondern von den vorherigen Fragen und Antworten zu profitieren. Dafür gibt es eine Suchfunktion und es ist es fast kostenlos.
Du musst lediglich selbst etwas Zeit und Eigeninitiative aufwenden.
Aber selbst dafür sind leider viele nicht bereit und schaffen es selbst auf einer Forenseite innerhalb eines Themas die gleiche Frage zig mal zu stellen. Das ist fast so als würde man beim Autohändler auf dem Hof stehen und fragen: Können Sie mir bitte sagen wo ich ein Auto kaufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Problem,
Huawei Mate 20 mit Android 10 --> Navigon Amazon underground 8.9.2 App startet scheinbar für 1 Sekunde und bricht dann ab :-(
Ich habe die Navigon EU40 5.9.9 patched zum Laufen gebracht, nicht die Amazon-underground-Version.

Übrigens: mir scheint, daß Navigon keine Verkehrsinformationen mehr anbietet.

schnueppi

Wenn die Navigon v5.9.9 (patched) Version auf Deinem Smartphone mit Android 10 läuft, muß auch die Navigon Underground v8.9.2 laufen! Da hast Du vermutlich irgendwo einen Wurm bei der Installation drin gehabt :smirk:

Hast Du die ganzen vorherigen Installationen alle wieder komplett aus dem System entfernt? Ich würde
an Deiner Stelle mal sauber mit SD Maid "durchfegen" und mit der Installation von Navigon Underground von vorne beginnen.

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt eine auf 5.9.2 basierende Amazon-undergroudversion gefunden, welche läuft. Mit Verkehr! :-)
schnueppi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut mich ;-) Du meinst warscheinlich eine 8.9.2 basierende Amazon Underground Version. Und welche Version (von der 8.9.2) hast Du genommen? Hier vom Board?

Viele Grüße
Lecter

Aber das ist doch die "allseits bekannte" Amazon Underground 8.9.2 Version, die wir (denke ich) alle am laufen haben :grinning:
Habe jetzt eine auf 8.9.2 basierende Amazon-undergroudversion gefunden, welche läuft. Mit Verkehr! :-)
Dann muß @schnueppi davor ja eine andere Version von der Amazon Underground v8.9.2 ausprobiert haben die nicht lief (?)

Naja, ist letztendlich ja auch egal. Hauptsache es klappt jetzt mit der Amazon Underground 8.9.2 auf seinem Gerät ;-)

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben