Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

ok dann werd ichs einfach mal testen

ich bedanke mich herzlich und wünsch noch schöne feiertage und einen guten rutsch
falls noch was ist meld ich mich wieder :) hier wird wenigstens geholfen das gibts in anderen foren irgendwie kaum noch
 
Ja, die Meldung gibt es wirklich ;-) Die habe ich schon öfters bei mir gesehen, wenn beides (Mobile Daten & WLAN) deaktiviert ist. Nur dann kommt die Meldung!

Dafür soll es aber einen Trick geben (siehe Anhang), den ich aber mangels Zeit bis heute noch nicht getestet habe. Auf jeden Fall ist dafür Root erforderlich!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Spätestens nach 30 Tagen brauchst Du eine Internet-Verbindung.
So einfach "ignorieren" solltest Du die Meldung nicht :smirk:

Na dann mal viel Spaß beim Testen ;-)


Viele Grüße
Lecter
 

Anhänge

  • Navigon Europe Amazon.txt
    340 Bytes · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
ja beim radio was nur wlan kann ist das schwer mit online :D

2 kleinere test fahrten zirka 20 km gingen ohne probs

einzigste wenn navigon lief und man es nicht vorher beendet und dann auto aus macht hängt sich navigon beim motor start auf und kann das radio mit zum absturz bringen :D
 
ja ich bin eh eerstmal froh das es überhaupt läuft deutlich besser als das original garmin was drauf ist bis die sich mal ausgeschissen hat biste schon 2 ausfahrten weiter
 
Leider bricht die Installation für die Version 8.9.2 bei 89% ab.
Ich kann am Handy (Android 6.1) nur auf Abbrechen gehen.
Gibt es da noch was zum weiter machen (DL abschließen) ?
Hatte nur die Systemdateien und als Karte Gibraltar angeklickt.

Es ist einfach ärgerlich, zumal nur noch 5 Minuten gefehlt haben.
 
Habe ein neues Handy und wollte Navigon wieder installieren. In Google Play ist Navigon nicht mehr vorhanden, bei Amazon gibt es auch nichts mehr für Deutschland.

Das Sorglos-Paket habe ich erst gar nicht probiert, wird wohl nicht mehr funktionieren.
Nach einigen Versuchen läuft nun diese Version.
NAVIGON Europe v8.9.2 (AMAZON patched)

Es gab aber nach dem großem Download der Daten immer die Fehlermeldung "Keine Speicherkarte gefunden ...." und immer wieder wurden alle Daten erneut heruntergeladen ( Loop ).
Das Problem habe ich behoben, indem ich alle Dateien des Verzeichnisses "data" von hier
NAVIGON Europe v5.9.9 patched (Letzte Version) & Q2/2019 Maps

heruntergeladen und manuell in das "data" Verzeichnis hereinkopiert habe ( \Android\data\com.navigon.navigator_amazon_eu40_underground\files\Navigon\data\ )
Danach wurden zwar nochmals alle Daten geladen aber anschließend lief es dann endlich.

Vielleicht hilft dieser Tipp auch anderen, viel Erfolg.
 
will mich da mal dranhängen mit 2 Fragen:
1. Haben die HiResxxx Dateien bei Android auch eine Funktion?
2. Die sind nur für die Grösse der Schrift und POIs zuständig, richtig. Eine Möglichkeit, die Karte zu skalieren gibt es wohl nicht? Hab ein 1024x600 px Sceen.
 
Dann bist du wahrscheinlich mit einem anderen Namen im Store angemeldet

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben