Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

das es die nicht mehr gibt weiß ich die karten usw wie lange werden die noch gehen die select einfach wie damals machen oder gibt es da was neues in der Anleitung
 
ich hab vor 2 Wochen vor derselben Frage gestanden und glaube mir: vergiss die Select version. Das bekommt man nicht mehr zum Laufen. Spar Dir die Zeit und Nerven und geh gleich auf die underground version.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weil's ja jetzt so einfach geht hab ich noch eine 2. Installation auf meinem Android Autoradio heute gemacht. Also um 19:30 war es nicht ganz so easy, mind. 10-20x war die Verbindung weg...
muss man hartnäckig bleiben und immer wieder auf WIEDERHOLEN klicken bis die 100% erreicht sind. Irgendwann hat's dann geklappt.

Bei erreichen der 100% hängts dann irgendwie, es kommt weiterhin der Fehler wegen Verbindungsabbruch, obwohl ja schon zu Ende geladen wurde. Dann also auf Homescreen wechseln und dann über die Taskleiste wieder zurückgehen. Nicht auf ABBRECHEN klicken.

Noch ein Hinweis: die linke SD Karte im Radio nennt sich GPS. Darauf NICHT installieren, das Programm erkennt diese SD nicht.
Erstmal in den internen Speicher installieren.

nochmals Danke.

Leider ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend.
Von der Map ist ja nicht viel zu sehen. Wie kann man das denn besser machen?
Statusleiste ausblenden oder in der App selbst was anpassen?
Mein Screen ist 7" 1024x600

Screenshot_20191127-213450.png
 
Hallo zusammen

Ich habe mir ein neues Auto geholt und wollte auf das Android Radio ( Honda Connect Android 4.0.4 ) Navigon installieren.

habe die Version 5.7.2 die für Android 4 geeignet ist ( läuft wunderbar auf meinen alten Tablet und Huawai P8 ) auf das radio installiert.

Wenn ich es starten möchte komm ich ins Navigon rein aber bekomme direkt eine Meldung das ich nicht mit einen Google Markt Konto verbunden bin bzw nicht mit den Market Place.

Gibt es eine Möglichkeit ohne Google Konto bzw Playstore ( was auf diesen Radio nicht möglich ist ) Navigon zu nutzen? habe hier auf den Forum einen alten Beitrag von 2015 gefunden wo man Blackberry Handys für Navigon lauffähig bekommen hat leider waren die Download links schon tot so das ich da nix nutzen konnte.

Dort hieß es das man einen Playstore oder so Emulieren kann?!

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen würde gerne Navigon weiter nutzen find es immernoch das beste Navi Programm.
 
Hallo,

versuch es mal mit dieser Version,
eventuell kannst du diese noch nutzen.
Eine WLAN bzw. Funkverbindung ist aber bei der Erstinstallation immer erforderlich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Ich habe mir nun diese Version installiert und wollte meine Navigon DB, die ich vom Navigon Select gesichert hatte aufspielen.
Das funktioniert leider nicht. Wenn ich die Dateien tausche startet das Navigon Europe nicht mehr. Wenn ich die DB lösche geht es wieder.
Geht das gar nicht, oder hat jemand einen Tip?
 
Zurück
Oben