Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
Guten Abend,

habe mir eben das Angebot von user wortel geladen und ausprobiert. Laut Beschreibung und Aussagen hier bei DEB sollte Traffic live laufen. Hat es jemand schon mit der Option zum laufen bekommen?
Bei mir fehlt der Button komplett.

mfg
#######################
servus,

die option Verkehr ist nun da. Leider wird kein Ergebis angezeigt, so als es keine Verkehrsmeldungen geben würde.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Hallo,
habe auch das Problem seit Installation der vorherigen wortel version: Hacken bei Live Traffic ist da, wie auch die Option Verkehr aber leider keine Meldungen. Auch nach mehrfacher Bereinigung und Neuinstallation intern & sd. Auch bei Sorglospaket kein Live Traffic mehr. Es könnte auch mit update auf lollipop 5.0.2 zusammenhängen (Huawei Honor 7 rooted). Hat jmd. eine Idee?

hey,

hat glaube ich nichts mit der Androidversion zu tun. Ich hab auf meinem Tab Android 4.4.2 drauf und bekomme keine einzige meldung rein. Inet verbindung besteht da die Spritpreise aktuell sind. Die Select version auf meinem S4 läuft einwandfrei.

ciao

dann scheint es sich ja langsam zu Mehren, war Anfang der Woche noch alleine mit diesem Problem und dachte es liegt an meinem Gerät, vermutlich hat Navigon ein schleichendes Problem oder so, werde denen mal ne Mailanfrage schreiben

Mich interessiert wirklich ob es jemand das Angebot mit allen optionen installiert hat, und ob alles wirklich läuft.

ciao

Ja, ich habe es auf meinem alten S2 installiert und alles läuft einwandfrei (fresh maps + live traffic; blitzer noch nicht getestet). Nur auf meinem neuen Honor 7 geht live traffic nicht.
Langsam glaube ich, dass navigon die imei gesperrt hat, denn ich habe PV und Blitzer normal erworben, bei den beiden Optionen fehlt ein Hacken obwohl sie funktionieren.
Oder vielleicht ist auf dem Honor die Kommunikation teilweise geblockt wird, durch eine Einstellung oder eine andere App. Langsam bin echt ratlos...

hey,

ok danke. Das heisst man sollte weiter probieren. Hat glaube ich nichts mit der imei zu tun. Mein Tab hat ja gar keine und es geht trotzdem nicht.

mfg

@arki

weiss nichts, nur dass ich aufs handy navigon neu gemacht hatte seit ca einer woche und seitdem keine Verkehrsmeldungen hatte, andere schon noch, nur jetzt mit der neuen Version scheinen es immer mehr zu haben - keine Verkehrsmeldungen mehr, vielleicht hat das eher mit deren Servern oder so zu tun...ich hatte erst mein Handy in Verdacht. Ich habe Navigon mal ne Mail geschickt, mal sehen ob eine brauchbare Antwort zurückkommt :)

Zumal auf meinem alten S3 hab ich es mal probiert, da läuft alles...ist mit Android 5.1.1 und auch Navigon 5.5.0 ist, da klappt noch alles einwandfrei

@sesh
genau, da die SW woanders ohne Fehler läuft, kann es mMn nur mit dem Gerät oder einer geblockten imei was zu tun haben. Alles andere wie unterschiedliche Speicherorte, unterschiedliche Google Accounts habe ich ausprobiert, zumal clean installierte Select Version (Sorglospaket) den gleichen Fehler mit dem Traffic hat.

vermutlich dcsoft, ich war wohl einer der Ersten, weil ich das Handy neu bekommen habe und kann mich nicht erinnern, dass es mal ging...dachte schon beim neu Installieren oder Übernehmen gab es umbemerkte Fehler, aber habe es jetzt nochmal komplett neu gemacht und gleiches...und nun häufigen sich die Probleme ja auch bei Anderen...kann doch kein Zufall sein

Ob die EIMI zu Beginn geblockt ist fraglich, vielleicht das Handy an sich, wenn immer mehr Probleme damit haben...Damals mit dem Honor 6 hatte ich auch keine Probleme, vielleicht ist bei den neuen Geräten irgendwas anders oder Navigon hat einfach ein Problem, aber im Store steht da auch noch nichts...hat jemand Traffic Live gekauft und hat Probs?

Zurück
Oben