Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 5.x.x für Android

Neues Handy!
Habe ein neues Handy und möchte mein Navigon portieren. Bitte meckert nicht, ich habe gesucht, aber wahrscheinlich fällt mir nicht das entsprechende Stichwort ein. Ich habe es mit übertragen und portieren versucht. Mit Sicherheit gib es hierzu eine Antwort, habe aber nichts gefunden.
Muss ich alles neu installieren? Wenn dies der Fall ist, also neuen account anlegen und das üblich Prozedere aus Sorglos/#1. Dann hätte ich die Frage, ob Navigon auf dem alten Handy mit einer neuen SIM weiter betrieben werden kann? Kann mir jemand hierzu freundlicherweise Auskunft geben.

Sorglospaket downloaden und alles nach Anleitung installieren, fertig.
Alte SD Karte kannst benutzen, aber eben alles nochmals neu installieren.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk!!!

Ja

Ja, denn die IMEI bleibt ja die gleiche.
Also ist Navigon IMEI bezogen. Ich denke mal weiter, wenn ich jedoch eine gekaufte Version benutze, dürfte dies aber wohl eher benutzerbezogen sein. Oder sehe ich dies falsch. Wird im G-Store doch alles gespeichert, oder?

...wenn ich jedoch eine gekaufte Version benutze, dürfte dies aber wohl eher benutzerbezogen sein.

Das siehst du richtig. Die Kaufversion ist allerdings die Europe und mit der kannst du auch "umziehen", weil die App nach dem Start immer eine Echtheitsabfrage "nach Hause" macht, im Gegensatz zur Select, die an das jeweilige Phone gebunden ist.

Du "kaufst" eine Navigon Version ;)??? Nicht schlecht. ;)
@Unclebarisch
Wenn du dich hier schon kostenlos bedienst, dann spare dir wenigstens den Spott an die User, die so ehrlich sind und die Arbeit der Hersteller entsprechend honorieren.
Und wenn du mal ein bisschen nachdenkst, kommst du vielleicht zu der Erkenntnis, dass es die meisten Angebote hier gar nicht geben kann, wenn sich nicht jemand erbarmt es zu kaufen. U.a. damit User wie du daraus ihren Nutzen ziehen können.
Da kommt es natürlich besonders gut, wenn man diese User auch noch verhöhnt...:emoticon-0179-headb

Häää was ist den mit dir los brauner, ich meinte "nur" damit, warum eine Navigon Version bei "NAVIGON" kaufen oder z.b. im PlayStore wenn man sie hier von einem bekommt der es kostenlos anbietet.

Und wie kommst du auf "Verspottet", falschen Film geschaut oder wo ist dein "Problem" was keines ist?

Kläre mich auf, ich bin sehr gespannt was kommt!

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk!!!

EDIT by mustique:
Vollzitat entfernt, da direkt auf Beitrag geantwortet wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1. solltest du dir ein paar grundlegende Verhaltensweisen für Foren aneignen, u.a. dass man nicht mit einem Vollzitat auf einen vorherigen Beitrag antwortet.
2. lies dir meinen Beitrag noch ein paar mal durch, wenn du noch nicht verstanden hast, dass immer jemand (wer auch immer) die Soft kaufen muss, damit sie hier kostenlos angeboten werden kann.
3. wird es vom meiner Seite keinen weiteren OT-Beitrag hier geben, weil ich genau weiß, worauf das hinaus läuft...

Schon gut, schon gut...Du hast meinen Beitrag was eigentlich als Witz sein sollte, deshalb auch die Smiley's total falsch verstanden, weil ICH wollte mit diesem sicher niemanden Verspotten, verhöhnen etc.!!!
Gehört hier nicht her, deshalb ist hier meiner seite her auch das ''Thema'' abgeschlossen!!

So nachdem ihr jetzt eure "Probleme" gelöst habt ...würde ich gerne wissen ob es zu meinem Thema was neues gibt ?

Galaxy Fame. Wenn ich alles lösche habe ich 1.4 GB Speicher ...

Galaxy Fame. Wenn ich alles lösche habe ich 1.4 GB Speicher ...

Wenn Du Dein Gerät rooten kannst, oder es bereits gerootet hast, gibt es im Playstore eine tolle App,
und zwar Foldermount, mit der Du auf Grund Deines wenigen internem Speicher, die Daten von Navigon
auslagern kannst auf Deine externe SD Karte, und Deine 1.4 GB erhalten bleiben. Ich habe das bei mei-
nem Galaxy Mega auch so gemacht, mit mehrerern Naviprogrammen mit Gesamteuropakarten.

AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Die ganzen Versionen funktionieren nicht wirklich,
(Select), es wird immer beim Starten mitgeteilt, dass
die Versionen nur mit bestimmten Mobilfunkbetreibern
zusammen arbeiten. Die US Version würde arbeiten,
nur Karten gibt es im Download..., doch Amerika. Und
Verkehrsmeldungen gehen gar nicht.(Traffic...)

es geht hier nur um das Volkstablet Version 2, KEIN
Handy oder Smartphone, da gehts bei mir auch!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Die ganzen Versionen funktionieren nicht wirklich,.....

Ich sehe das als Doppelpost und als Beitrag der unter die Kategorie fällt: Wenn man keine Ahnung hat, .....
Die Antworten, warum es bei dir nicht funktioniert hast du inzwischen ja schon im anderen Beitrag erhalten. Vielleicht wäre vorher lesen und danach denken und dann erst Schwachsinn schreiben eine vernünftige Wahl.

Aber weils bei einem selber nicht funktioniert, das ganze als grundsätzlich nicht funktionierend hinzustellen, sorry - *beep*

Zurück
Oben