Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Hi, bei mir gehen die Q 03.2013 mit 4.9.2 Europe gar nicht. Ohne .nfs ladet navigon neu runter. Karten sind dann natürlich weg. Mit den .nfs ist es das gleiche Spiel. Sobald ich ne neue Karte rein kopiere, will er nach dem Starten eine Verbindung. Danach das selbe Spiel. Die neuen Karten sind weg. Navigon funktioniert dann nur noch, wenn ich wieder ne Karte per WLan runter lade. Und das sind dann bestimmt wieder alte Karten.
gruß Don

Hi, bei mir gehen die Q 03.2013 mit 4.9.2 Europe gar nicht.
Hast du den map-Ordner zuerst geleert und dann die Karten raufkopiert oder nur drüberkopiert? Wenn ersteres, dann wirst du wohl auf das Update über den GA warten müssen, wenn zweiteres dann zuerst alte löschen, dann raufkopieren.

Hallo, klar, habe erst den Ordner map geleert.
So, nun hab ich die neue Vers.4.9.5 installiert. Danach den Ordner map geleert und dann die neuen von Q 03.2013 rein kopiert. Und Mist :( Wieder das selbe! Nach dem Neustart, will er ne WLanverbindung, sagt dann Karten sind aktuell. Ist aber dann nur noch der Vatikanstaat vorhanden. Meine neue hat er wieder gelöscht.
Warum geht das blos bei mir nicht? Bin ratlos.
gruß Don

edit. sind die Karten von piddiwi navigon Select. Ich hab die Europe. Ist vlt. das problem?

Zuletzt bearbeitet:

Die Karten sind immer dieselben.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit Tapatalk 2

Hi, das sieht dann wohl so aus, daß Navigon die Karten beim Starten kontrolliert. Und stellt dann fest, daß es nicht diese sind, welche zu der Version gehören. Deshalb werden die dann gelöscht und Navigon will dann die richtigen nach laden.
Nur, verdammt nochmal, warum funzt es bei anderen und bei mir nicht? :fie:
gruß Don

Hallo, habe nun die Version von ExPlayBoy installiert. Anschließend alle Karten rein kopiert. Und was soll ich sagen, jetzt funktioniert alles. War vielleicht die andere .apk nicht richtig geheilt?
gruß Don

Ein frohes Neues und Gesundes Jahr wünsche ich der digitalen Elite.:emoticon-0105-wink:

Ich habe in einem Nachbarforum die Frage gesehen, ein China Navi basierend auf Android soll mit Navigon bestückt werden. Problem, er hat keine IMEI, hat da jemand eine Idee?

Deshalb musst du aber nicht doppelt Posten, oder?

Wen meinst du damit? Ich habe nicht doppelt gepostet, ganz im Gegenteil. Ich habe nicht gewusst, das der Kollege nun auch hier nachfragt und das an zwei Stellen. Ich habe ihn übrigens selber darauf hingewiesen.

Hallo, braucht man da ne I Mei Nummer? Ich hab das Navigon Europe(nicht die Selekt) einfach installiert. Dann, wenn der Download über W-Lan abgeschlossen ist, von hier die neuesten Karten rein kopiert. fertig.
Funzt Super
gruß don

Zurück
Oben