Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Ich habe hier ein neues Handy bekommen, ein Alcatel 997 Ultra mit Android 4.01 . Ich habe schön öfters das NAVIGON-Europa-v4.7.1crk.apk installiert, und es gab nie Probleme . Beim Alcatel hingegen bekomme ich es nicht installiert . Wenn es sich das erste Paket vom Server laden will, meldet die Navigon Software : Ein Fehler ist aufgetreten , Verbindung zum Server nicht möglich . Das wars. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, SD Formatiert und eine neue Gmail Adresse angemeldet . Immer der gleiche Fehler. Auch bei der USA Version oder älteren Versionen . Jemand eine Idee ??

Tom
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Hallo Hirter,

ich bin da ganz auf deiner Seite. Primär versuchen wir den Usern zu helfen. Wenn allerdings solche Ansagen wie von ursel666 kommen, würde ich das auch schlicht ignorieren.
Es ist schon merkwürdig, manche Leute leiten für sich irgendwelche Rechte daraus ab, daß man ihnen auch noch hilft.
Also nichts dabei denken, wir halten unseren guten Umgangston hier aufrecht !!

Grüße


DVB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Huhu, hab mir die lustigen Stimmen runtergeladen. Leider ist aber doch die bayrische Zensi nicht im Paket. Könnt mir diese einer zur Verfügung stellen?
gruß Don
 
Hi, und zwar habe ich das Sorglospaket installiert. Ist es möglich das wenn z.B Radio oder USB Stick läuft das diese unterbrochen werden und dann wenn nötig Navigon sein Routenanweisung ansagt. Und nach Beendigung automatisch wieder auf Radio USB Stick umgechaltet wird ??


mfg
BigHorses
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Hat jemand das schonmal mit aktuellen Karten probiert? Bei mir will er immer andere Karten nachladen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


jep, probiert..der will jetzt poicats_high.nfs + mapdrawer_high.nfs..einfaches umbenennen reicht nicht (Q1/13) ..da iss die Darstellung sehr klein(bei mir S2)
leider gibts die noch nicht unter MN7 downloads :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?147653-Navigon-Select-Europa-4-7-1-(Sorglospaket) im gleich ersten Beitrag - da findest du alles

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir hat er est mal knapp über 600Mb geladen, dann wollte er nochmal laden - habs abgebrochen und die Karten hochgespielt - Fehlanzeige, also hat er von vorne angefangen

zuerst hat er über 600MB geladen, dann nochmal über 500 MB und dann hat er noch für den "MapManager" die Gibraltar-Karte hochgeladen. Erst wenn alles fertig ist, dann kannst du die aktuellen Karten UND die NFS aus dem obigen Link einfügen
 
Zurück
Oben