Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

T-Mobile ist nicht notwendig :D
Da kannst du ruhig die Select installieren. Aber vorher die EU komplett entfernen!

Und nun?Ich bin mit ungebrandeten Handy bei o2,aber die select läuft mmmhhh? :emoticon-0179-headb

Oh Mann

[sarkasmus on] also schön langsam glaub ich ich bin blöd. Ich musste mich durch einen ganzen Thread durchlesen, kam dann noch mit Eigeninitiative auf eine Eigenheit bei erneuter Installation drauf, hab diese Kleinigkeit noch gerne "zur Verfügung gestellt" weil sich andere extrem viel Mühe gemacht haben, das ganze vernünftig zu erkären, Anleitungen zu schreiben usw. usf., also etliche Arbeit damit hatten.
Danach war jede Testinstallation relativ schnell erledigt. Wenn man Bretter vor den Augen hat, wird schnell geholfen usw. usf.

So und wenn ich jetzt dann lese, dass immer mehr anscheinend anstatt zwei oder drei Threads (die sogar danach benannt sind und auf wichtig - also immer ziemlich oben - gestellt sind) zumindest eine oder zwei Seiten lang zu lesen um alles wichtige zu erfahren nur mehr irgendwas reinschreiben, vieles wissen wollen aber null Kooperation haben. Und nebenbei noch ungeduldig werden.
Sorry, aber kommt man sich da nicht etwas vera***t vor. Muss man jetzt wirklich schon jedem und jeder den Hintern auswischen, nur weil manche zu faul zum lesen sind?
[/sarkasmus off]

Sorry, aber das musste jetzt gerade sein - mir geht da manchmal einfach die Galle hoch.

Ach ja: und jeder der Hilfe braucht, und hie und da ein paar Details vergisst, da wird sogar noch nachgefragt was, wie, wo, wann. Aber anscheinend sollte man sich ja die Glaskugel in der heutigen Zeit en gros kaufen.

Hat es schon jemand geschafft das Sorglospaket auf dem S3mini I8190 zu installieren ? Wenn ich einen Fakeacc erstellt habe erkennt er das Phone nicht. Auf meinem S2 hat alles super geklappt.

Kann mir jemand helfen ?

mfg
BigHorses

Das sollte natürlich auch auf dem S3mini gehen.
Wo hast du deine version.xml? Welche Anleitung hast du genommen und als was wird das Handy am PC erkannt (Wechseldatenträger/MTP)?

@klak @hirter

Jetzt hat alles super funktioniert! Vielen Dank für eure Hilfe

Gesendet mit meinem Assi

Hallo zusammen,
habe mir ein Medion Tablet P9516 zugelegt um unter anderem auch damit zu navigieren. Software Android 4.03.
Habe mittlerweile einige Anleitungen studiert, auch die 7.2, aber nach Installation von 3.5.4 bricht der Start sofort ab,
sodaß ein Download erst garnicht möglich ist um die weiteren Schritte auszuführen. Ist jemand in der Lage mir einen
Tipp zu geben wie sich doch noch eine Installation durchführen lässt? Eine gecrackte apk wird sofort abgeschmettert
mit dem Hinweis, das es sich um keine im Market erworbene Version handelt.

In hoffnungsvoller Erwartung

BigredTruck:fie:

Geh mal in die Einstellungen deines Tabs. Unter ''Sicherheit'' findest du einen Punkt ''unbekannte Quellen'' zulassen. Dort müsstest du ein Häckchen setzen. Dann sollte es funktionieren.

MfG al

Hallo nightmare1,

dieser Hinweis wird überall so oft gegeben, daß ich dies schon als selbstverständlich vorausgesetzt habe, trotzdem vielen Dank dafür.

Gruß BigredTruck:emoticon-0148-yes:

Zurück
Oben