Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Dann sollte es sich auch nach der Methode installieren lassen.
Teste mal, ob es Link Removed klappt.

vielen Dank für die schnelle Antwort, werde es gleich mal probieren.
BigredTruck

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Hirter,
der Support ist ja wirklich erstklassig hier soviele Antworten in so kurzer Zeit. Da ich Google gegenüber ein wenig paranoid eingestellt bin, habe ich noch gar keinen Account bei Google Play eröffnet, kann das alles daran liegen?
Hoffnungsvoll
BigredTruck

dann kann ich ja lange probieren. Was ist zu beachten wenn ich einen gefakten Account eröffne?

Gruß
BigredTruck

Nichts besonderes. Einfach unter Einstellungen/Konten und Synchronisieren/Konto hinzufügen
da eröffnest du ein Google Konto mit einer E-mail Adresse "name@gmail.com"

/hirter

Dank für die Info, dann werde ich es mal versuchen.

vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Es hat alles prima geklappt.

Gruß
BigredTruck:DDD:emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
habe ein kleines problem mit Navigon 4.7.1 Sorglospaket und vielleicht könnt ihr mir ja helfen !
Habe ein Motorola RazrI, die instalation klappt wunderbar und auch der Download der Karten ! Aber leider stürzt mir Navigon permanent ab ! Kann es dann normal wieder starten aber läuft nur kurz !
Habe auch schon Navigon Select ausprobiert, aber das bekomme ich nicht wirklich hin, da ich komischerweise die Navigon Ordner nicht auf dem Gerät finde wenn es instaliert ist !

vielen Dank

Das Sorglospaket ist doch Select???

Bild ist nicht mehr aktiv.

Halte mal den auf dem Bild markierten Button gedrückt und mach den Haken bei OpenGL Treiber raus. Dann testen.

Hallo
stimmt habe schon soviel rum probiert ! Aber werde es mal testen !
vielen Dank

hallo,

habe mir das sorglos geladen..aber mit dem acound erstellen usw..klapt echt mies..nur fehlermeldung usw..troz anleitung kein erfolg..frage mich was das den soll mit dem navigon fresh..wen nichtmal die simpelsten aufgaben nicht funktionieren..muss wohl nach alternativen suchen..gbs ja kostenlose sachen..die anstandlos ohne hickhack laufen..usw..

Hallo
welches Gerät?
welche Android version?
nach welcher Anleitung?
bei welchen Punkt in der Anleitung klappt es nicht?
Beantworte bitte diese Fragen, und dir wird geholfen.

/hirter

hallo,

habe mir das sorglos geladen..aber mit dem acound erstellen usw..klapt echt mies..nur fehlermeldung usw..troz anleitung kein erfolg..frage mich was das den soll mit dem navigon fresh..wen nichtmal die simpelsten aufgaben nicht funktionieren..muss wohl nach alternativen suchen..gbs ja kostenlose sachen..die anstandlos ohne hickhack laufen..usw..

Nix für ungut /hirter aber bei der sinnlosen Aneinanderreihung von Vorwürfen ohne eine Frage zu stellen oder irgendwelche Aussagen zu Vorgehensweise, Hardware ect. zu machen hätte ich an deiner Stelle gar nicht nachgefragt. Bin eigentlich nicht so der Forenschreiber aber solche Aussagen gehören komplett ignoriert. Statt rumzuspammen sollte Ursel 666 lieber mal von vorne anfangen und die Boardregeln beachten.
Sorry für OT aber das musste mal raus.

Zurück
Oben