AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android
@hansstramm
Du musst hier auch nicht kreuz und quer posten.
Wenn du schon nicht liest, wir lesen mit. :ja
>>KLICK<<
Moin moin Mod,
du musst nicht so streng sein, der "Stramme Hans" hat doch für solch einen Fall sich ne Hintertür aufgehalten, siehe Signatur. ;-)
Jetzt wo du verlinkt hast, jetzt lese ich auch diesen Hinweis für den Pfad. Da ich aber die ehrlichste Haut dieser Republik bin, ich bin der mit dem Heiligenschein :emoticon-0105-wink:, hat mich bis heute dieser Thread nicht interessiert.
@ hansstramm
ich äußere mich mal hier zu dem was du im anderen Fred formuliert hast
Ich hab die Q2 Karte schon auf dem Laptop, nur leider wird sie nicht erkannt von der SD.
Daher dachte ich mir ich versuche es mal über Fresh.
Das war ja genau mein Problem. Beim Update mit dem Handy hatte ich ein Problem mit dem Speicherplatz auf der Karte, irgendwie wollten die letzten 300 MBs nicht mehr drauf. Ich habe den Downlod abgebrochen und nach Ursachen gesucht. Die Systemdateien wurden aktualisiert, das sah man an der Versionsnummer 5.4.5 im Handy.
Was mir aber zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war, ist diese neue Pfad-Ordnerstruktur.
Ich kopierte also den "alten" Ordner
Navigon aus dem Hauptverzeichnis der Karte auf eine Karte für den PC Arbeitsplatz und nahm mit
Navigon Fresh Kontakt zum Server auf.
Hier wunderte ich mich über die Angabe der Version: Fresh meinte, dass ich mit der Version 5.4.1 auf dem neuesten Stand bin, obwohl im Handy die 5.4.5 angezeigt wurden.
Kein Wunder, im Handy griff das Programm auf den neu angelegten Ordner zu und ich experimentierte mit dem "alten".
Deshalb auch meine Verwunderung, dass ich im Handy nur den Vatikan angezeigt bekam, obwohl doch im "alten" Ordner alle Länder Maps vorhanden waren.
Mit der Darstellungsgröße der Pois war es nicht anders, ich bastelte im "alten" Ordner herum und das Handy im ......
Da siehste mal, was ich mir für Arbeit hätte sparen können, wenn ich meinen Heiligenschein nicht so pflegen würde. ;-)
Lieben Gruß und schönes Weekend
Ps. Heute Nachmittag steht ne kleine Tour von 200 Kilometern an, mal sehen ob und was die neue Version für Macken hat?