AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe immer wieder das Problem, daß wenn ich
Navigon Europe 5.x auf ein anderes Handy umziehen will,
Navigon nicht mehr läuft. Ich habe gelesen, daß es an der anderen IMEI und der version.xml liegt, doch warum fragen die sog. "gepatchten/gecrackten" Versionen überhaupt die Registrierung ab?? Ich hatte längere Zeit die v5.26 auf einem S4 im Einsatz und wenn ich das System neu aufgesetzt hatte konnte ich nach Wiederherstellung eines Backups mit 'Titanium Backup' durch Löschen des Caches und der Daten der App immer wieder ohne Probleme eine neue Registrierung anlegen.
Jetzt habe ich ein anderes S4 und wollte dasselbe wieder tun. Und jetzt kommt egal welche Version ich auch nehme (5.20, 5.26, 5.32, 5.41) immer entweder gar keine Registrierungs-Prozedur oder wenn doch, kommt immer danach prompt die Meldung, daß dies eine 'nicht rechtmässig erworbene...blablabla' ist. Ich dachte immer die hier angebotenen Versionen seien gecrackt?? Ich habe alles versucht, alle
Navigon Ordner, Daten usw. gelöscht und trotzdem kriege ich keine einzige Version mehr ans laufen... ???
Ach ja: wenn ich
Navigon mit Titanium Backup wiederherstelle, kommt immer wenn ich
Navigon starte die simple Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten." ??