didikol
Ist gelegentlich hier
AW: Angebote für Navigon Mobile Navigator 5.x.x für Android hier rein
Hallo dango !!!,
ich weiss Deine Mühe und Deine Arbeit zu würdigen, dafür herzlichsten Dank !!!
Ich machte mir auch viel Mühe um in den letzten 3 Tagen die "fruehlingQ1_2014.part01.rar bis part13" zu laden, aber...beim Entpacken ging das schon los mit "fruehlingQ1_2014.part01.rar" mit dem Land CZ.
WINRAR sagte "Das Volumen ist beschädigt oder falsches Passwort" Im entpackten Ordner sind 1.185.489.012 Bytes und beinhalten 48 Dateien, was mir viel zu wenig vorkommt. Was mich natürlich sehr stutzig macht, daß Polen nicht dabei ist !!! In der Reihenfolge ist: Norway, poicats, Portugal...und Polen fehlt !!
Ich hoffe auf gute Nachrichten von Dir. Ich habe mich im Voraus auf Deine Version "Navigon Europe v5.2.2 (installieren fertig!)" sehr sehr gefreut. Ich hoffe sehr, daß meine Zeit damit nicht umsonst war.
Vielen herzlichen Dank für Deine prompte Antwort.
Gruß
didikol
-----------------------------------------------
Navigon Europe v5.2.2 (installieren fertig!)
all inclusive Paket mit neusten Q1-2014 Karten
fruehlingQ1_2014.part01.rar bis part13
Hallo dango !!!,
ich weiss Deine Mühe und Deine Arbeit zu würdigen, dafür herzlichsten Dank !!!
Ich machte mir auch viel Mühe um in den letzten 3 Tagen die "fruehlingQ1_2014.part01.rar bis part13" zu laden, aber...beim Entpacken ging das schon los mit "fruehlingQ1_2014.part01.rar" mit dem Land CZ.
WINRAR sagte "Das Volumen ist beschädigt oder falsches Passwort" Im entpackten Ordner sind 1.185.489.012 Bytes und beinhalten 48 Dateien, was mir viel zu wenig vorkommt. Was mich natürlich sehr stutzig macht, daß Polen nicht dabei ist !!! In der Reihenfolge ist: Norway, poicats, Portugal...und Polen fehlt !!
Ich hoffe auf gute Nachrichten von Dir. Ich habe mich im Voraus auf Deine Version "Navigon Europe v5.2.2 (installieren fertig!)" sehr sehr gefreut. Ich hoffe sehr, daß meine Zeit damit nicht umsonst war.
Vielen herzlichen Dank für Deine prompte Antwort.
Gruß
didikol
-----------------------------------------------
Navigon Europe v5.2.2 (installieren fertig!)
all inclusive Paket mit neusten Q1-2014 Karten
fruehlingQ1_2014.part01.rar bis part13