Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 5.x.x für Android

Moin
Ist es möglich, die "MyPoi"-Daten von MN7 einzubinden?
Gruß
coffee66

@rmol
Die zwei Dateien POIWARNER_EU.nfs und All_POIWARNER_EU.pom in den poi Ordner reinkopieren.
Navigon neu starten.
Danke für den Tipp, funktioniert bei mir aber leider nicht - nach Neustart keine Änderung. Schlimmer noch, die soeben kopierten Dateien sind dann wieder vom Gerät verschwunden, werden also vermutlich von Navigon gelöscht.
Klingt für mich, als reichte das bloße Kopieren der Dateien nicht und es gäbe noch irgendwo eine andere Einstellung für die Blitzerwarner...

Abend.

Kurze frage:
Ich hab das Navigon auf meinem S3 instaliert und würde gern wissen ob es möglich ist (Bei den Einstellungen nichts gefunden) das mich das die Navigon Software Akustisch und Grafisch (Akustisch ist wichtiger) vor Blitzer warnt die z.b. in 150 m erreicht werden?
Momentan zeigt es auf meinem S3 bei der fahrt NUR ein kleiner Blitzer an der leicht rot umrandet ist, da man sich aber auf den Verkehr konzentieren muss ist der ständige Blick auf das S3 bei der fahrt eingeschränkt.
Achja genau, das ganz sollte es anzeigen OHNE das ich eine Zieladresse eingegeben hab, also quasi nur Karte öffnen das ich vor Blitzer gewarnt werde!!!
Grund: Hab ein Einbaunavi (MMI 3G HDD Plus) und dieses ist leider OHNE Blitzer Poi's, und die Blitzer.de App ist für die Katz im Ausland wie auch in Deutschland da fehlmeldungen und unzuverlässig.

MFG

Navigon warnt mit den Worten "Achtung, Gefahrenstelle!" vor Blitzerpositionen.
Wenn das nicht genügt, dann solltest Du Dir eine App wie z.B. Blitzer.de installieren.

John

Navigon warnt mit den Worten "Achtung, Gefahrenstelle!" vor Blitzerpositionen.
Wenn das nicht genügt, dann solltest Du Dir eine App wie z.B. Blitzer.de installieren.

John

Genau so möchte ich es ja, aber kein Wort von "Achtung Gefahrenstelle", es zeigt nur den kleinen blitzer auf der Karte an wo rot umrandet ist.

Warum kommt da nichts akustisches?
Geht das nur wenn man navigiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hast Du es denn bislang nur im Demo-Modus ausprobiert???
Bekommst Du denn grundsätzlich eine Sprachausgabe?

Warum kommt da nichts akustisches?
Geht das nur wenn man navigiert?
Bei mir ist es genauso (Software Navigon 5.2.0, Android). Die akustische Ausgabe „ Achtung Gefahrenstelle“ funktioniert bei mir auch nur im Zusammenhang mit einer Routenführung. Ansonsten nur symbolische Anzeige in der Kartendarstellung. Einstellungen dafür habe ich auch noch nicht gefunden. Scheint wohl an der Software zu liegen.
Übrigens bei meinem PNA (Software Navigon 7.7.5, WinCE) warnt mich das Navi auch ohne Routenführung.

Nein, ich hab keine Demo Version, ist die 5.2.0 die es hier zum download gibt, von dem her also VOLL.

@ub2:
Genau so ist es, geht wohl nur im Navigations Modus, also nicht wenn ich nur die Karte öffne!
Weiß jemand einen Rat dazu, weil einstellen kann man auch nirgends was?
Bei meinem letzten Auto wo ein Einbau navi hatte mit Navigon 7.7.5 lief es sogar im Hintergrund, also sprich ich sehe die Radio Sender, und wenn ein blitzer kommt warnte es mich trotzdem!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich meinte die Navigation im Demo-Modus, nicht die Software ...

Die Android-Version von Navigon verfügt nicht 1:1 über den selben Umfang wie die PNA-Version.

Wenn Du eine Route planst, dann kannst Du die letzen ... paar hundert Meter ? ... im Demo-Modus "abfahren" ...

Wenn Du eine Route planst, dann kannst Du die letzen ... paar hundert Meter ? ... im Demo-Modus "abfahren" ...

Ich will doch wie ich schon paar mal beschrieben hab ''KEINE'' Route plane, sondern einfach die Karte öffnen und den Pfeil (Mein Standpunkt wenn ich fahre) mit laufen lassen...Für das aktive Navigieren ist mein MMI 3G im Audi zuständig!!!

Ich will doch wie ich schon paar mal beschrieben hab ''KEINE'' Route plane, sondern einfach die Karte öffnen und den Pfeil (Mein Standpunkt wenn ich fahre) mit laufen lassen...Für das aktive Navigieren ist mein MMI 3G im Audi zuständig!!!
Warum installierst du dann Navigon und nicht blitzer.de? Letzteres warnt sogar vor mobilen Blitzern.

Zurück
Oben