Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
Jetzt suche ich schon ne Weile, irgendwo habe ich ne Empfehlung gelesen für eine GPS App., da Samsung in der Hinsicht nicht so gut aufgestellt ist. Weiss dies jemand oder gibt es eine gute Empfehlung, die SuFu hat leider nichts ergeben.

CountryProfiles
MapDrawer
Poicats
RealityView
Sattelite
TMC

danke, also Brunnel nicht.
In den Q1-2012 bei Navigon hab ich eben NavigonRealityView geladen.
Das ist doch wohl die alte?

@Sigi43
Wenn die Datei als Datum 04.11.2011 hat dann gehört die Datei zu Q1_2012 Karten.

ja, 4.11.11
muss dann die Realityview raus oder stört die nicht, denn die hatte doch Navigon erst erfunden.

Vorherige löschen und die neuere so umbenennen, das sie so heißt, wie die vorherige.

Hallo
Die alten zwerge können alle bleiben sind alle die gleichen, funzt bei mir hervorragend habe nur die karten ersetzt.

@ all
Der neue Navigon ADAC Camping und Caravaning Stellplatzführer 2012 läuft mit der Android-Software und ist dank bmwe34 hier erhältlich:
Angebote Maps POI‘s Angebote hier rein. - Seite 2

Einen besonderen Dank auch an unseren Boss71, für den Hinweis darauf!!! :emoticon-0109-kiss: :good: :emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch selbst versuch zu installieren und wenn ich nach dem Nav_Sel_3.6.2apk Installiert habe und starten wollte steht es bei mir:

NAVIGON select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät nicht gestartet werden. Sie können aber in Android Market die Software 'NAVIGON MobileNavigator' erwerben.

habe ich was falsch gemacht?? mfg

Anleitung-R4.1_no-fresh-_apk-files

Also ich habe so gemacht wie es in Anleitung gemacht habe.

Hallo,

bei dieser Anleitung hatte ich das selbe Problem wie Du, habe es dann mit der Anleitung gemacht mit NavigonFresh und einer FakeAdresse, dann hat es geklappt!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…