Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
Ich habe über die App die Deutschland Karte geladen. Dann neu start aber danach will er wieder ne Internetverbindung.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Die 500 MB an System Daten habe ich geladen

Wenn das so ist dann fehlen dir höchstwahrscheinlich noch einige nfs Dateien!

Welche es sind findest du unter dem Sorglospaket!

Hallo, gestern hat sich Amazon auf dem Handy neu geupdated. Seitdem funktioniert das Amazon Navigon von hier nicht mehr. Habs neu installiert. Geht nicht mehr. Es beendet sich sofort.
Wollte mal hören, ob noch jemand ein Problem damit hat???
Vor diesem blöden Update hat s immer gut funktioniert.
gruß Don

Also, Amazon hat den Untergrund Software geupdatet. Und seither ist dieses Malheur mit dem sich beenden.
gruß Don

Was ist denn da nicht zu verstehen?
Amazon, was nicht benötigt wird, hat sich aktualisiert.

Nicht zu verstehen ist, warum nun die Navigon Software, welche ja kein Amazon benötigt, nicht mehr funktioniert?
edit: Amazon hat ja die kostenlose Navigon eingestellt. Ich dachte aber, daß die installierte trotzdem funktioniert.
gruß Don

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu verstehen .... Okay - ich verstehe nicht wofür man diese App überhaupt installiert hat..... Deshalb konnte ich mit Amazon hat sich upgedatet nix anfangen - Vor allem - Warum gibt es für den Underground store überhaupt ein Update wo der doch eingestellt werden sollte/wurde?

Also, ich benötige immer eine Amazonverbindung, weil ich für eine Überwachungdkamera den ip camviewer installiert habe. Und das geht leider nicht ohne Amazon. Also daß der Underground eingestellt wird, ist mir neu. Navigon haben sie eingestellt.
gruß Don

Dann brauchst keine patched Version. Installiere doch gleich über Underground und poste das nächste Mal im richtigen Thread!

Hi, hab grad bei Amazon Rezensionen gelesen. Ich bin also nicht alleine mit dem nicht mehr funktionieren. Schade, hatte alles inklusive gehabt.
Hab nun die 5.9.0 installiert. Aber, die braucht halt eine Verbindung mit Google, sonst startet sie nicht. Aber sonst läuft sie ganz gut.
gruß Don

Deinstalliere den Underground Schrott und nimm die aktuelle patched Version von hier.
Die aktuelle IP Cam ohne Underground Zwang schicke ich dir per PN

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…