Ja, habe sowas in der Art auch schon gelesen.
Aber erstens hat diese Alternative laut Datenblatt keinen Kartenschacht, zweitens hätte ich ein gewaltiges Problem mit Bestellungen aus dem Ausland und drittens bin ich der englischen Sprache nicht mächtig.
1) Ne, habe es nicht wahr genommen
2) Das Risiko kein deutschsprachiges Menü zu bekommen, ist mir einfach zu hoch.
2.1) Wenn ich nur an eventuelle Firmware Updates-Upgrades denke. Ne Kiste die nicht für den europäischen Markt gedacht ist ....
2.2) vielleicht noch der LTE Circus wie beim Apfel, usw. usw. .....
Verdammt, ne gute Plattform, selten so schnell geladen. Ich glaube, dich muss man sich warm halten :ja
.... abba: weder Island noch Malta funkt.
Es scheint wohl, dass meine Kaufversion "Europa" nicht mit diesen beiden Ländern etwas zu tun haben will?
Ukraine, Moldavien u Türkei funken komischerweise.
Bedeutet zwangsläufig auch: meister95 hat keine Meise. :O
Er bekommt meinen väterlichen Segen ;-)
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)
Wenn es bei Meister geht muss es bei Dir auch gehen. Lade Dir doch mal das komplette Angebot vom Meister und starte neu. Vorher sonst auch Speicher neu formatieren und ALLES neu aufspielen.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)
Wir haben hier im Forum User, die sehr nah am Geschehen von Navigon dran sind, und trotzdem nicht wissen, wann ein jeweiliges Map Update veröffentlicht wird!
Ich persönlich verstehe solche Fragen nicht, da ich auch mit dem aktuellen Map Release überall ankomme.
Wir haben hier im Forum User, die sehr nah am Geschehen von Navigon dran sind, und trotzdem nicht wissen, wann ein jeweiliges Map Update veröffentlicht wird!
Hm....genau aus diesem Grunde habe ich versucht, das Sommerloch mit einem kleinen Scherz zu verkürzen.
Ich versichere, dass niemals Ernst oder Ungeduld im Spiel war.
:emoticon-0133-wait: