Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@rocketchef
Also, soweit ich weiß, sind da nur pom-files drin.

@meister95
Unter Darstellung der Karte hab ich noch nichts gecheckt, werde ich umgehend machen, besten Dank für die Anleitung.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Es MUSS mindestens eine nfs dabei sein!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

ich habe die Karten von Coolphan geladen, aber auf meinem 2150 max mit mn 7.0.13 laufen die nicht.
Brauche ich da andere nfs (welche)?
Vielen Dank für entsprechende Hinweise.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Morgen,

die .nsf-Dateien sind für Deine MN Version nicht mehr geeignet. Es gibt dafür fast keine Angebote mehr dazu.

Du kannst um neuen Karten zu nutzen z.B. das seinerzeit von Navigon angebotene Upgrade aufs 4310max durchführen. Dann verlierst Du aber bei Dir Deine Bluetooth Funktion. Dafür aber eine bessere Navi Software mit neuen Karten und Funktionen :D

Hier gibt es ein super Angebot vom Boss. Habe ich selbst auf meinem 2100max am Laufen.

Link Removed

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo mustique,

vielen Dank für die Info. Mit den angesprochenen Versionen lief mein Gerät halt nicht mehr so gut und die BT Funktion ist weg.
Vor 2 Jahren konnte mir der Boss da mit einem Link auf benötigte NFS weiterhelfen. Ich hoffe, das geht für die Q4 2012 karten auch noch für mein Mäxchen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo racinclaus,

im Post 5 des Q4-2012-Angebotsthreads bietet bmw34 die erforderlichen Spezial-Dateien für die MN7.0.xx Versionen vom 8110 an. Darin müssten eigentlich auch die von Dir gewünschten nfs-Dateien enthalten sein.

Viel Erfolg wünscht
Achsel
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Also ich habe gesehen, dass der User bmw34 .NSF Dateien vom 8110 für MN7.0.x anbietet für Q4/2012.

Musst Du mal ausprobieren, ob die gehen.

Angebote Maps Alle Q4 2012 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread

EDIT: Upps sorry, da war jemand schneller. Sollte kein Doppelpost werden. Aber am Smartphone unterwegs dauert es mal länger. Asche auf mein Haupt.:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo.
Mit den Dateien aus dem Angebot (MN7.0.xx Versionen vom 8110) von bmw34 werden auf einem 2110max keine Pois unter Schnellzugriff angezeigt.
Habe dann auch aufgehört zu Testen.
Ob BT funktionieren wird kann ich auch nicht sagen (ein 2110max hat nämlich keins)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@boss, mustique und Achsel:
vielen Dank für die Hinweise. Für die Q4 2010 Daten habe ich vor 2 Jahren wohl auch die NFS vom bmwe34 geladen und da hat es funktioniert. Als probier das jetzt auch mal und melde mich dann wieder.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo

Ich will die Karten und die Zwerge auf die Micro-SD schieben, muß ich da etwas beachten.
Wo kommt die Country.Profiles.nfs hin?
Hab ein Navigon 70 easy 7.6.10 build 1525
Vielen Dank im voraus.

Marco
 
Hallo Marco,

1. dazu solltest Du Dich bei den "HowTo Anleitungen rund um das Thema Navigon" mal einlesen.

2. Dort findest Du dann auch ein" HowTo Navigon Ordnerstrukturen" und wie man Karten und Zwerge auf die SD-Karte auslagert. Super vom Boss dort beschrieben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie man HIER nachlesen kann, benötigst Du dann 5 Zwerge fürs orginale 2150max.


Edit by Underground
Bitte keine Postings direkt hintereinander schreiben,
wenn kein anderes Posting dazwischen ist.
Dann sollte man den "Bearbeiten" Button benutzen und sein letztes Posting edetieren!

Edit by mustique: Sorry, hatte dies bewusst gemacht, da die Beiträge ja zwei unterschiedliche Fragen und User betraf. Wird nicht mehr vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo

Aber von der Country.Profiles ist nichts beschrieben.
Hat sich gerade erledigt.

Gruß Marco
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo nochmal,

mit den special files (.NSF-dateien von bmw34 .NSF Dateien vom 8110 für MN7.0.x für Q4/2012) scheint es nun zu funktionieren.
Ich musste nur meine "alte" Advisor.nsf von 2010 drin lassen. Komischerweise funktioniert jetzt auch die Koppelung mit meinem Galaxy S2, was bisher nicht geklappt hat. Somit kann mein Mäxchen noch eine Weile mit mir mitfahren.

Nochmals Danke an alle.
 
Zurück
Oben