Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Erst mal vielen Dank...
Musste soeben feststellen, dass jetzt mein Tochscreen nicht mehr funktioniert xD
Hardreset schon durchgeführt - Ohne Erfog... Und nun?

hast du ausser karten auch einige neue pois da reingepackt?
falls ja, lösche die all-in-one gruppe.
man soll immer nur eine änderung auf einmal vornehmen, dann ist der fehlersuche leichter.

Ne, habe noch gar nichts "reingepackt" bzw. verändert... Schon komisch, aber denke das ich es morgen zurück schicke und mir dann ein neues kaufe?! Nochmal das Gleiche, oder doch lieber ein anderes?

Das kommt auf deine mögliche Nutzung und deinen Geldbeutel an.

Also Im Prinzip reicht mir die Mittelklasse bis 150€ Was würdes du/ihr mir denn empfehlen?

Das beantwortet nur die eine Frage. Wenn du auf Truckfunktion und MyPois verzichten kannst, ein Gerät mit MN 8.

Könnte ich wahrscheinlich schon, wobei myPois teilweise ganz nützlich ist... Was genau bedeutet MN8?

Auf der 70er Serie läuft MN 7, was die Funktionen von MN 8 angeht, schaust du am besten mal auf der Navigon Homepage vorbei. Das ist dort am besten beschrieben. Nur kurz angeschnitten, es ist vieles neu und anders und das sagt auch nicht jedem zu.

Werd mir das mal in Ruhe anschauen und mich dann entscheiden... Vielen Dank!

Hallo,ich bin neuling und ich habe navigon 2110max,software ver.7.0.13 verde mir laufen diese map 4Q.2011 und was mus ich machen.Danke

Die Q4 maps laufen auch bei dir, aber als erstes kopierst du dir eine Sicherung deiner Dateien auf den PC!
Die maps kannst du laden, bei wem du willst, die nfs Dateien im map Ordner, welche du auch austauschen musst findest du in folgendem Beitrag, im zweiten Spoiler:
Q4 2011 nfs-Dateien

Kartenupdate:

Beim updaten der Karten sollte als erstes der Ordner map (im Navigon Ordner) auf den PC gesichert werden!
Als nächstes löscht ihr den kompletten Inhalt des vorher gesicherten map Ordners!
Das ist wichtig, damit es nicht zu Überschneidungen zwischen den Quartalen kommt!
Nun könnt ihr eure map Dateien des neuen/aktuellen Quartals in den map Ordner kopieren (Ihr müsst nicht alle nehmen, aber mindestens eine map muss rein).
Nun kopiert ihr die nfs-Dateien (Zwerge) in den map Ordner.
Dabei müsst ihr unbedingt darauf achten, das die nfs-Dateien aus dem gleichen Quartal sind wie die maps (Das ist ganz wichtig)!!!
Am besten ihr nehmt die maps und Zwerge aus einer Downloadquelle, da die Uploader meist darauf achten, das alles zusammen passt.
Ausnahme ist die sat_EU.nfs, die wurde schon länger nicht mehr erneuert und läuft "bisher" Quartalübergreifend.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche Zwerge ihr braucht, schaut einfach mal in euren gesicherten map Ordner!
Die *.nfs Dateien die mit dem aktuellen Quartal nicht aktualisiert wurden müssen aus der vorher gemachte Sicherung übernommen werden.
Nun noch einen Reset und das Gerät starten, dann sollten die Karten erkannt worden sein.

Also, nach einiger Zeit hier im Forum hab ich mir erneut das 70 Easy bestellt!
Nun weiß ich aber noch immer nicht, mit welchen Spielereien ich mein Navi aufrüsten kann?!
Bitte hier um ein wenig mehr Hilfe - Bin erst mal an allen "upgrades" interessiert, aber ich denke nicht, dass das Easy 70 die gleichen features unterstützt, wie z.B. ein Premium?!
Besteht die Möglichkeit eine neue Firmware aufzuspielen um mehr Möglichkeiten zu haben???

Lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren ;)

Hab ich doch schon, aber blicke da nun wirklich nicht richtig durch... Mit den Karten und Blitzern ist soweit verständlich, aber der Rset eben leider nicht. Sag mir doch nur kurz, was das Easy alles unterstützt und um den Rest versuche ich mich dann nochmal selbst zu kümmern...

DANKE!

Zurück
Oben