Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Die neuere CountryProfiles.nfs war auch beim Update (8.2.1) mit drinnen.

Aaah, danke für den Hinweis. Durch Vergleich mit einem älteren Backup vom Jahresanfang habe ich jetzt gesehen daß mir das gestrige nochmalige Karten-Laden die neuere ContryProfiles.nfs aus dem MN8.2.1-Update (Dateidatum 26.01.2012) wieder durch die ältere aus den Q4-Karten (Dateidatum 21.11.2011) ersetzt hatte. Darum der Unterschied, habe jetzt manuell wieder die neuere aus MN8.2.1 reinkopiert.

Guten Morgen,

hätte da mal ne Frage. Habe bisher immer die Original-Karten von Fresh Maps genutzt. Nun habe ich hier über das Board die DACH Karten von Q4 2011 geladen und auf mein 2510 kopiert. Diese werden nun leider nicht mehr im Navigon angezeigt. Habe ich was falsch gemacht? Muss irgendwas verändert werden? Danke!

Daran wird es wohl liegen, ich lad diese mal und geb anschließend Bescheid. Danke.

Hallo,

da ich in zwei Wochen einen London Trip machen werde, ist mir bei der Simulation - Big Ben>London Bridge folgendes aufgefallen! Wenn ich über die Themse gefahren bin, werden mir alle verfügbaren POI angezeigt und mein 72PR 8.2.1 (3156) fängt derbe an zu stottern. Ich habe aber nur Restaurant, Parken und Tanken in den POI angegeben. Meine CountryProfiles ist vom 21.11.2011. Meine Frage: ist das nur bei mir so oder auch bei einigen Leuten von euch. Vielleicht auch ein Kartenfehler?

Gruß aus NRW

@ruderbernd

Hab ich gemacht! Es werden trotzdem alle POI's angezeigt! Das ist aber nur, wenn Du w. o. beschrieben, über die Themse fährst. Bei anderen Fahrten, alles gut!! Zeigt dann nur die von mir gewünschten POI's!

Ich habe gerade mal alle POI's ausgeschaltet. Fehler ist aber immer noch da! Habe ich denn die richtige CountryProfiles.nfs?!! Habe mir auch vorhin noch einmal die Q4 Karten neu geladen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass, wenn man im 3D Stadtbild simuliert, die Fahrt ohne Probleme durchgeführen kann. Schaltet man das 3D Stadtbild wieder aus, kommen die Probleme wieder. Vielleicht doch Kartenfehler bei der GTACITYModels_EU_GBR.nfs? Ist vom 26.11.2011.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ich hab riesen Probleme mit den Favoriten und "Letzte Ziele".
Ich habe den Fix schon x mal probiert aber es hat nichts
wirklich gebracht. Ich will die Favoriten komplett
löschen und ausm iPhone auf das Navigon 2110max
übertragen. Geht das?
Wie lösche ich die alten Favoriten komplett?
Sollte die iPhone Idee nicht gehen tippe ich
halt alles von Hand ein...ich hatte riesen Zweifel,
als ich gehört habe Garmin hat Navigon gekauft...
diese haben sich leider bestätigt

weiß jemand wie das geht vom iphone?

kann ich nicht die dateien von der sd löschen?(welche genau)

Klar, im Downloadbereich.

Zurück
Oben