Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Wie bubuc schreibt, kann es mit Q4 auch Probleme geben. Steht alles hier im Thread.
Rocket, Du bist Wahnsinnig :D

Das würde voraussetzen, dass jemand alle 62 Thread-Seiten liest, um den Hinweis mit de Problemen zu finden :wacko1:

hallo,
Passwort please!
Welches hättest Du denn gern? Es gibt da etwa eine Millionen, oder gleich das vom Administrator? :emoticon-0179-headb

Mist Bossi war schneller :D

@sirsalomon
Das ist auch das Problem hier das manche nicht mal paar letzte Seiten im Stande sind zu lesen. :emoticon-0116-evilg
Und zwar ca. um 2 stunden schneller. :dfingers:

Als ich mein 72 Premium bekommen habe, habe ich mir den ganzen Fragen/Diskussionen zu MN 8 nochmal durchgelesen. Der hatte da satte 100 Seiten.
Geht schon, wenn man will :emoticon-0105-wink: :ja

Ich gehe eigentlich hin und lese die ersten zehn bis fünfzehn Seiten, wenn da nichts besonderes steht, bin ich bei den letzten zehn Seiten zu besuch. Bis dahin sollte sich eigentlich alles geklärt haben. :)

Re: AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Bitte entschuldigen Sie mich, weiß ich nicht Deutsch, bezieht sich auf den Benutzer unter Verwendung von google translate.Ma bmwe34.Multumesc!

Sorry for double post, I mean bmwe34 user, do not see where password .Thanks for your understanding!

Zuletzt bearbeitet:

Gut, dass erklärt einiges und erschwert vieles.

Vielleicht, der einfachheit halber, den englischen Text hinzu schreiben... Sorry for my Flame :)

tja, wenn jeder auf dieser welt englisch könnte...

ach und noch was,falls einer den pw in dem posting findet, der darf es dem sucher per pn zukommen lassen. ich hab's auch nicht gefunden - mit oda ohne guggletrans. :emoticon-0131-angel
@sealxxx d.h. bmwe hat gar keinen auto, entschuldigung, passwort!

Zuletzt bearbeitet:

Muss ich jetzt für die MapDrawer_high.nfs alles nochmal runterladen? Ich sehe nämlich nicht, welcher part sie ist

Danke, die POI`s sind groesser, aber die Buchstaben der Strassennamen sind leider anscheinend dasselbe geblieben.
Da gibt`s keine moeglichkeit fuer ein andere Buchstabe groesse?

Zuletzt bearbeitet:

Nein, am besten in 3D keine Strassennamen anzeigen einstellen.

MN 7.5.7. mit MapDrawer_high.nfs und MapDrawer.nfs im Ordner

MfG Rentner 220

Zuletzt bearbeitet:

Es wurde hier im Thread berichtet, dass einigen Usern mit Account bei Navigon Fresh bei Problemen mit den Q4 2011 Karten empfohlen wurde, die Karten neu zu laden. Ich weiß allerdings nicht, ob davon nur bestimmte Geräte (z.B. 92 Premium) betroffen waren. Ich möchte daher User mit Fresh-Abo fragen, ob z.B. die Germany.map mit 230.873.840 Bytes vom 30. August 2011, 15:14:46 die endgültige Karte ist. Falls nicht, wäre es nett, wenn jemand nur die aktuelle Deutschlandkarte hochladen könnte.

Vielen Dank im voraus
Achsel

Zurück
Oben