Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@Verwirrter0815
Oder du machst eine Update auf NAVIGON 92 (MN 8) haben wir auch hier im Board.

Spinnt da nicht NAVIGON Fresh, wenn zur SN auf einmal eine andere MN-Version drauf ist? Wird nur die SN von Gerät oder auch von der Software überprüft?

Gleich mal ne Frage hinterher. Unterschied Premium und Premium Live?
Ist das richtig, dass im Live die fünf gebührenpflichtigen Programme (Clever Parking Live / Events Live / Google Local Search / Mobile Radarfallen Live / Wetter Live) + die zwei gebührenpflichtigen download-Programme (Radar-Info / Traffic Live) mehr sind?
Und das ganze wird über Bluetooth des Handys verbunden?

@Verwirrter0815
Wozu den Fresh, hast ne laufende Abos?
Kannst ja alles hier beziehen.
NAVIGON Fresh liest die version.xml Datei aus.

Unterschied bei den Geräten ist wie du selbst schreibst LIVE.
Diese 6 Live dienste hat der 92 Live drauf:
Traffic Live, Google Locale Search, Mobile Radarfallen Live, Clever Parking Live, Wetter Live und Events Live.
Tanken Live kann man dazu kaufen.

Live hat mit deinem Handy nichts zu tun.
Navi hat seine eigene SIM Karte

Zuletzt bearbeitet:

Hast du die Karte auch formatiert?
Das kann manchmal Wunder bewirken.

Nein, kann ich spaßeshalber noch tun. Aber durch die Datenträgerprüfung unter Windows 7 sollte das selbe erreicht sein, nämlich ein fehlerfreies Dateisystem und intakte Sektoren. Heute auf 2 x 50 km Fahrt nur 1 Reboot. Ich tausche mal den kompletten POI Ordner gegen den von Q3, also den aus dem Prem 70 Upg.

@MiniMe

formatiere sie und melde-dich zurück mit dem ergebnis.

@bubuc

OK, mach ich. Ergebnis nicht vor Mittwoch, morgen liegt keine nennenswerte Fahrt an.

Und das ist auch gut so.

Einen Thread zu Q1_2012 Karten wird erst geben wenn die Karten über Fresh erhältlich werden.
Wer es hat soll sich freuen und es Testen.
Wir möchten auch keine Downloads Links zu den besagten Karten hier sehen.
Und bitte stellt die Diskussion darüber auch ein.

Is ja Toll, es wird einem schon vorgeschrieben was man Diskutieren darf und was nicht! Das nenn ich Meinungsfreiheit!

Lest diesen Beitrag schnell bevor er wieder gelöscht wird ....

Gruß Lucky

also Trollen sind das letzte was dieses board braucht.
du willst die rote karte, ich wette, dass du es auch bekommst! :-P

es ist doch ausdrücklich gesagt worden, dass über dieses thema hier keine kommentare mehr erwünscht sind, oder?
man soll den dreck nicht rumwühlen, wenn es nicht stinkt.
wer es nicht kapiert, und um mitternacht "im dunkeln" herumtrollt, der schadet nicht nur sich selbst, sondern allen von hier.

Stimmt. Habe einige Tagen her schon etwas geschrieben über das Thema in Algemeine und lass es besser dabei. Zusammengefasst ist es ein Sache von Anstand, Vernünft und Respekt, leider ist es so das manche Leute noch nie von so etwas gehört haben. Internet is anonym und solcher Leute misbrauchen Anonymität.

das thread heisst auch:

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten :emoticon-0179-headb

wer lesen kann, ist klar im vorteil. leecher haben sogar damit schwierigkeiten. :ja

raupkopien sind Raupkopien egal ob die Software veröffentlicht wurde oder nicht ???
ein neues Thema mit:
[h=2]Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten[/h]darf ich ja nicht anlegen

Zurück
Oben