Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Es gibt ja nun zusätzlich noch eine Landmarks_small_EU.nfs! Diese wird sicherlich die Sehenswürdigkeiten und Sonderziele verkleinert darstellen, oder? Hat schon jemand Unterschiede feststellen können bzw. kann man diese Datei einfach weglassen, wenn man es "normal" haben möchte?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo zusammen,
habe ein 2110max mit MN 7.0.13. Hat schon jemand die nötigen nfs.Dateien für Q4 2011??
Vielen Dank und schöne Weihnachten.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Die MapDrawer_high kommt immer erst einige Zeit später raus und da werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@The EL Paso
Das stimmt so nicht ! Die MapDrawer_high zum selben Zeitpunkt raus, wie alles andere.
Das Problem ist nur, das diese Datei von der PDA-Version ist und man bekommt sie auch nur über Navigon Fresh, wenn man ein Karten-Abo hat für PDA (Navigon Handy Version z.B. 7.4 Build 962).
 
Hallo Apollo1, super Upload ! *:good:

Gibt es eigentlich auch eine neue CountryProfiles.nfs (im Map-Ordner) beim NAVIGON 8310 ?

Und wurde der POI-Ordner beim Kartenupdate Q4.2011 mit aktualisiert ?

Viele Grüße
Lecter

----------------------------------------
@ all

Warten wir mal ab, wenn Underground das Kartenupdate von seinem 92 Premium nochmal hochlädt. Leider wurden die Dateien auf Megaupload sofort wieder gelöscht (Petze ???). Einen Teil davon hatte ich bereits (7 Parts) und die Maps waren alle vom 02.11.2011 (nicht vom 30.08.2011) und etwas größer !!! Nicht das NAVIGON da mal wieder einen Bock abgeschossen hat und versehentlich schon die Q1.2012 Karten veröffentlicht hat (schön wär's ;-)) Die liegen bei denen nämlich bestimmt auch schon in der Schublade !!!

Gruß
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Mist, nächstes Problem... CityView geht nicht mehr. Hab wohl auch die falschen GTA erwischt. Wehe es sagt noch mal einer, die nfs für MN 8 und MN 7 wären gleich! ;)
Ich lade jetzt die von Meister95 (vom 70 Prem Live).

Könnten die Live Nutzer mal Tanken Live prüfen? Geht nicht mehr, wie es scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

MiniMe, mit einige nfs Dateien die zum Download bereit stehen stimmt etwas nicht, es gibt da Dateien mit gleicher Name und verschiedene Grössen und Datums.. Ich warte bis der Boss fertig ist mit seine nfs Dateien zum Download an zu bieten, bis jetzt hat er immer die richtige nfs Dateien angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@schmerle123
Lade es grade hoch.

@MiniMe
Meinst du die Presse Anzeige?
Wurde auch schon im MN 8 Bereich darüber geschrieben.
Bei mir ist aber alles in Ordnung, sind sogar Presse von heute drin.

@Kriegel
Bin am Hochladen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@MiniMe
Versuch mal mit Live zu beenden und neu starten, eventuell einen Reset durchführen.
Wie ich schon schrieb, ich habe die Preiss Anzeigen da.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo spatzenfreund,

was hälst Du denn hiervon:
Alle Q1 2012 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

MfG. leeken
 
Zurück
Oben