Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo

Kann mir bitte jemand sagen wann ich für mein PR70 mein offizielles Update von FreshMaps Europa Q4/2011 bekomme?

Danke und Gruß

oggy :emoticon-0144-nod:

wann ich für mein PR70 mein offizielles Update von FreshMaps Europa Q4/2011 bekomme?
Ich denke mal die von Navigon werden dich anrufen und dir sagen du sollst mal dein Navi mit NavigonFresh oder wie auch immer das heißen möge verbinden :emoticon-0179-headb

Ich denke mal die von Navigon werden dich anrufen und dir sagen du sollst mal dein Navi mit NavigonFresh oder wie auch immer das heißen möge verbinden :emoticon-0179-headb

Geistreiche Antwort. Da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen.
Schon mal auf die Idee gekommen, das ich genau deswegen hier frage, weil ich mein Navi über NavigonFresh updaten wollte, aber noch nicht die neuen Karten angeboten bekommen habe?!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Kann mir bitte jemand sagen wann ich für mein PR70 mein offizielles Update ...

Hast du dein Navi neu? Ich bekomme jedes Quartal eine E Mail. Allerdings kommt die erst wenn ich schon fertig bin. Das DEB ist schneller wie Navigon und wird wahrscheinlich als Betatester von Navigon genutzt:D

Nabend Spatzenfreund

Danke für deine kompetente Anwort!!!
Werde mal morgen dort anrufen.
Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :emoticon-0144-nod:

@ruderbernd

Du solltest mal über deine Netiquette nachdenken!!!
Wie du siehst geht das Ganze auch wesentlich netter und komptenter.

Hast du dein Navi neu? Ich bekomme jedes Quartal eine E Mail. Allerdings kommt die erst wenn ich schon fertig bin. Das DEB ist schneller wie Navigon und wird wahrscheinlich als Betatester von Navigon genutzt:D

Ja. Habe es im August gekauft. Dann erübrigt sich ja der Anruf wenn man per Mail benachrichtigt wird.
Danke für den Hinweis. :emoticon-0144-nod:

@oggy37
Und vor allem muss der NAVIGON FreshMaps Abo Bezahlt sein.
Wenn das nicht der Fall ist dann kannst du ja lange auf eine Karten Update warten.

Das ist bezahlt Boss71.
Gleich im August als ich es gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ruderbernd

Du solltest mal über deine Netiquette nachdenken!!!
Wie du siehst geht das Ganze auch wesentlich netter und komptenter.
Jup, da hast du Recht, aber manchmal kann ich nicht an mich halten :emoticon-0105-wink:

@oggy37
Dann ist da was faul.
Wie mischka202 schreibt NAVIGON schickt die E-Mails etwas zwei Wochen später raus als die Karten im Fresh zum Runterladen bereit stehen.

aber manchmal kann ich nicht an mich halten :emoticon-0105-wink:
So ist unserer ruder :D

@ oggy37
Wenn du mehrere Quartale zum laden bereitgestellt bekommst, kann es sein, das du mal scrollen musst. Das geht dann manchmal schon über mehrere Seiten.
Auf die mail kann man (leider) manchmal länger warten...

Hallo rocketchef,

also mit scrollen ist da nichts.
Da stehen wirklich nur die Q3/2011 Karten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann möchte ich das Board nicht noch weiter strapazieren bevor es aus dem Ruder läuft, stimmst Bernd? :emoticon-0105-wink:
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

oggy37

Hallo wohin kopiere ich die *.a3p - Dateien ? Auch in den map-Ordner !?

Gruß
Harry

Zurück
Oben